Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 21.10.2012, 20:28 Uhr

Wer hibbelt denn nicht?

Da fuehl ich mich gerade so ein wenig alleine wenn ich mir den Beitrag unten anschaue. Haben ja schon so einige nach ihren Juni 2010 Wundern noch ein Kind bekommen bzw. wollen jetzt gern noch eins.

Wer von euch hat nach seinem Juni Wunder denn noch keins bekommen und moechte derzeit auch noch keins? Oder bin ich da alleine?

 
12 Antworten:

Re: Wer hibbelt denn nicht?

Antwort von Tamara1980 am 21.10.2012, 23:25 Uhr

ich achte derzeit penibel auf verhütung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn nicht?

Antwort von Norweger81 am 22.10.2012, 6:34 Uhr

Ich!!!
1. da wir eigentlich eher angst davor haben nochmal ein behindertes Kind zu bekommen
2. da ich noch keinen festen Arbeitsvertrag habe
3. da ich es mir nicht vorstellen kann, mit dem Wirbelwind den wir zu Hause haben, nochmal ein Baby zu bekommen
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn nicht?

Antwort von Kuegelchen am 22.10.2012, 10:48 Uhr

Ich hibbel auch nicht mehr:-). Geht ja auch nicht anders. Allerdings bin ich derzeit am Listen sortieren...ich gucke nach Adoptionsagenturen usw. Wenn wir in etwa zwei Jahren wieder einen Zwerg bekommen sollen, dann muß ich damit schon jetzt beginnen. Auch irgendwie spannend...

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn nicht?

Antwort von momoundlea. am 22.10.2012, 12:00 Uhr

bei uns ist die Produktion nach drei erfolgreichen Modellen eingestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn nicht?

Antwort von Madeleine135 am 22.10.2012, 13:40 Uhr

Wie bei Momoundlea, sind wir nach 3 Kindern auch (fix und) fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn nicht?

Antwort von MaSchie28 am 22.10.2012, 18:23 Uhr

Ich auch nicht!!!
Dazu bräuchte ich erstmal den passenden Mann ;-)
Nee, ich starte ja gerade wieder ins Berufsleben und an ein 2tes Kind denke ich überhaupt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn nicht?

Antwort von otti am 22.10.2012, 20:14 Uhr

Hier,ich. Ich war bei meiner Kleinen schon 40 als sie auf die Welt kam. Grenze.Außerdem hatte ich eine EPH-Gestose,so was kann wieder passieren.
Na ja ,ich habe ja 2 Kinder. Ich denke aber oft mit Wehmut daran nie wieder ein eigenes Baby in den Armen halten zu dürfen....Aber Schluß jetzt mit dem Gejammer !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn nicht?

Antwort von Kaja05 am 22.10.2012, 20:56 Uhr

Ich reihe mich auch ein:wir fühlen uns zu viert völlig komplett!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn nicht?

Antwort von Pitry am 23.10.2012, 5:56 Uhr

Hier :-)

bei mir fängt bald mein Meisterkus an und ich hab jetzt erst mal einen Jahresvertrag bekommen - hier wird auch penibelst verhütet :-)

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn nicht?

Antwort von Happymom6784 am 23.10.2012, 11:29 Uhr

Wir haben unsere Familienplanung auch mit unseren 2 Mäusen abgeschlossen :-)
LG Anne mit Charlotte und Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn nicht?

Antwort von dennethw am 23.10.2012, 22:28 Uhr

Alleine bist du nicht. Wir haben unsere 2 Wirbekwinde (man könnte auch sagen Wüstenstürme) und sind damit völlig ausgelastet. Also wir sind somit auch komplett.
Beste Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt denn nicht?

Antwort von Jobär am 27.10.2012, 19:00 Uhr

Ich....
Meine 2 Jungs reichen uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.