Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 19.01.2013, 7:54 Uhr

Welchen Kindersitz nutzt ihr?

Ich hatte letztens mal wieder unseren 2. Sitz den Römer First Class Plus in Benutzung und musste feststellen, dass der Kopf schon über die Kante vom Kindersitz geht.
Darf ich den dann überhaupt noch verwenden?

Normal fährt Benjamin in einem Storchenmühle Starlight SP mit 5 Punkt Gurt, den man später entfernen kann und mit 3 Punkt Gurt verwenden kann.
Wie lange würdet ihr euer Kind mit 5 Punkt Gurt mitfahren lassen.
Benjamin ist relativ groß (ca. 1 m und 17 KG schwer).
LG Ines

 
6 Antworten:

Re: Welchen Kindersitz nutzt ihr?

Antwort von xHoneySx am 19.01.2013, 10:04 Uhr

Was genau das fuer ein Kindersitz ist den meine Eltern bei sich im Auto haben weiß ich nicht. Aber Joel sitzt auch noch mit 5 Punkt-Gurt und ist 1m groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kindersitz nutzt ihr?

Antwort von Tamara1980 am 19.01.2013, 10:16 Uhr

timo ist im maxi cosi pearl und da er ein kleiner ist, kann er da sicher noch ne weile drin sitzen, die kopfstütze hat nach oben raus noch platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kindersitz nutzt ihr?

Antwort von Missy27 am 19.01.2013, 10:45 Uhr

Florentina fährt im Maxi Cosi Tobi. Der ist bis 18kg/4Jahre, glaube ich.
Kann aber nicht sagen, wie sie rein passen würde wenn sie schon einen Meter groß wäre. Denke, das wäre dann auch recht knapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kindersitz nutzt ihr?

Antwort von Kuegelchen am 19.01.2013, 23:51 Uhr

Wir haben den Maxi Cosi Tobi und sind sehr zufrieden. Der Zwerg ist etwa 90 cm groß.
LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kindersitz nutzt ihr?

Antwort von MaSchie28 am 20.01.2013, 10:25 Uhr

Maxi Cosi Priori SPS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kindersitz nutzt ihr?

Antwort von Happymom6784 am 22.01.2013, 9:57 Uhr

Charlotte hat jetzt 95cm und ca. 11,5kg und passt noch gut in den Römer rein. Für den nächsten wäre sie ja auch noch zu leicht :-)
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.