Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 19.10.2013, 21:53 Uhr

Weihnachten

Solangsam mach ich mir Gedanken ueber die Weihnachtsgeschenke.
Mir faellt aber absolut nichts ein.
Von meiner Mama gibts ein CD Rekorder (Die Kassettenrekorder mit Mikrofon gibts ja mitlerweile auch mit CD). Von meiner Schwester eine Kreide Standtafel.
Dann bekommt er von den Urgroßeltern ein BambinoLük Set.
Ich hatte dann ueberlegt wegen einer Kugelbahn (holz). Die, die man super erweitern kann sind aber alle nicht zu 'stecken'. Heißt wenn man dagegen kommt faellt alles zusammen. Ist ja genau das richtige fuer mein Tollpatsch. Wenn der das 2 mal umgehauen hat spielt er damit eh nicht mehr.
Dann waere da noch Tiptoi.. Vorallem den Bauernhof find ich interessant.. Steht ab 4 Jahre drauf - er ist 3 1/2, duerfte doch hinhauen oder?
Lego/Duplo interessiert ihn null. Er hat davon einiges aber spielt damit GAR NICHT.
Fahrrad kriegt er zum Geburtstag. Autos liebt er, davon hat er aber mehr als genug.
Fuer sein geliebten Holzzug kriegt er ja immer erweiterungen von seinen Paten.
Waaaah ~.+

Was kriegen denn eure?

 
10 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Troulli77 am 19.10.2013, 22:07 Uhr

Also Mia bekommt vom Weihnachtsmann ein Fahrrad, rosa muss es sein. Dafuer gibt sie dann alle Schnuller her....
Mal sehen ob' s klappt?!?

Von uns bekommt sie ein Schmuckkaestchen, mit ner tanzenden Ballerina, sehr kitschig aber ich wollte als Kind immer so eine haben.
Sie hat so eine bei ihren Kusinen gesehen....und war begeistert....

Youna bekommt ein Baellebad von ihrer Patentante, das findet Mia auch bestimmt toll....

Wahrscheinlich gibts dann noch reichlich Puppensachen von Haba von der Familie....

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Jeanne85 am 23.10.2013, 6:46 Uhr

Hey!
Also den Tiptoi haben wir schon ca 3 Monate und sie kommt Super damit klar. Das erste mal hab ich ihr noch gezeigt wie es geht und dann könnte sie es. Ist nicht schwer damit umzugehen. Finde ich eine Gute Geschenkidee .
Evangeline bekommt von uns einen Mini Lükasten. Sie macht das so gerne im Kindergarten.
Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jeanne

Antwort von xHoneySx am 23.10.2013, 14:24 Uhr

Den BambinoLük bekommt er zum Nikolaus. Den hat er im Sommer bei seiner Großcousine gesehen und fand das toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

xHoneySx

Antwort von Jeanne85 am 23.10.2013, 21:06 Uhr

Bis vor ein paar Wochen hab ich nicht mal gewusst das es den Mini Lük überhaupt gibt! Bei mir gab es damals nur den fürs Grundschulalter !

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xHoneySx

Antwort von xHoneySx am 23.10.2013, 21:30 Uhr

Ich wusste es bis dahin auch nicht.
Find ich aber toll. Auch das es so viele verschiedene Themen gibt und fuer jedes alter was dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Mel+3 am 23.10.2013, 21:53 Uhr

Lauri wünscht sich den "Venus" von Feuerwehrmann Sam. Einen CD Player, damit er seine CDs im Zimmer hören kann.
Und einen Bagger wie ihn sein Freund Max hat.

Bekommen wir er dieses Feuerwehrmann Sam Auto, ein TipToi Buch (Lauri hat den Tiptoi seit Anfang des Jahres) und einen CD Player
Was noch dazu kommt weiß ich noch nicht genau. Mal sehen. Hat ja noch etwas Zeit.

Klein Matti (mittlerweile bereits 19Monate alt) bekommt von Haba eine große Packung von der ersten Kugelbahn. Da wird Lauri sicher auch noch Spaß mit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Missy27 am 24.10.2013, 20:06 Uhr

Hab noch nicht viele Ideen. Aber den MiniLük bekommt sie jetzt auch. Danke für den Tipp, ich kannte das überhaupt nicht.
Florentina hat halt irgendwie schon alles, bekommt auch viel zwischendurch. Zum Kitastart hat Papa ihr nen Roller gekauft!
Ansonsten wünscht sie sich ein riesengroßes Flugzeug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von dennethw am 25.10.2013, 17:53 Uhr

Charly mochte eine neuen Traktor, da sein alter kaputt gebrochen ist. Ich denke wir kaufen den Lego-Bauernhof mit Trecker. Mit Lego und Playmobil spielt er total gern.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Sweetlady200 am 04.11.2013, 7:57 Uhr

Bei uns gibt es zu Nikolaus ein Kindergartenfreundebuch ich finde es ist eine super süße erinnerung.

Zu Weihnachten bekommt er Tip Toi ( finde ich total toll vorallem weil man es immer wieder erweitern kann und man kann das Kind auch super damit fördern) und Lego . Er wünscht sich Autos aber davon hat er mehr als genug aber ein kleines wird er wohl bekommen. Überhaupt möchte ich nicht soviel schenken weil langsam verstehen es die Mäuse ja auch ;) Aber Tip Toi und Lego ist auch schon teuer genug finde ich.


Ein Fahrrad hat er zum Geburtstag bekommen was ihm aber 4 Wochen später geklaut wurde nun haben wir ein gebrauchtes und er lernt es gerade. So eine Standtafel find eich auch toll die wird es wohl zum Geburtstag geben-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von MaSchie28 am 04.11.2013, 13:49 Uhr

Lotta bekommt von mir ein Spielzelt für ihr Zimmer.
MiniLÜK finde ich auch klasse. Muss gleich mal gucken was das kostet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.