Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 18.07.2013, 18:12 Uhr

''Was?''

Derzeitiges Lieblingswort von Joel.
Staendig, wenn ich oder andere Leute etwas sagen fragt er ''Was?'' oder ''Was hast du gesagt?''
Wenn man aber nicht auf sein 'Was' reagiert weiß er ploetzlich ganz genau was ich oder die anderen gesagt haben, er hoerts also sehr wohl.

Machen eure das auch?

 
8 Antworten:

Re: ''Was?''

Antwort von Troulli77 am 18.07.2013, 20:29 Uhr

meine sagt nicht mal "was" sondern nur "äh", also noch niicht mal Manieren hat sie !

Ja und wenn ich nicht drauf eingehe, oder sage, dass ich bis drei zähle oder so, dann weiss sie sehr genau was ich gesagt habe.....

Also gleiches Spiel hier!

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ''Was?''

Antwort von Tamara1980 am 18.07.2013, 20:30 Uhr

nee das nicht, aber meiner tut immer was und sagt dann immer: so bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ''Was?''

Antwort von xHoneySx am 18.07.2013, 20:48 Uhr

'hae?' ist ja noch genialer haha

Was Joel auch gut drauf hat ist ''Ja, hab ich doch vorhin schon sagt''

Was gibts bei euch so fuer klopper die eure Kids raus hauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ''Was?''

Antwort von BenMama1979 am 18.07.2013, 22:42 Uhr

Die Phase hatte mein Großer damals auch! Nachdem ich ihn dann darauf hingewiesen habe das man "Wie bitte" sagt hat das ganz schnell wieder aufgehört... war ihm zu anstrengend ;O)

LG und in der Hoffnung das Maxe diese Phase überspringt ;o)

BenMaxMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ''Was?''

Antwort von Troulli77 am 19.07.2013, 13:03 Uhr

Jaaaaaa,

Mia sagt auch immer "Voilà", heisst bei ihr "So bitte, hier hast du"

Mia meinte letztens zum Papa: Wir müssen das Auto waschen, da ist Vogelaa auf dem Fenster". Das fand ich soooo cool.

Und wenn sie mal ein Bonbon oder Stück Schokolade bekommt, meint sie immer, sie brauche zwei, für jede Hand eins! Gar nicht so doof, die Kleine....

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ''Was?''

Antwort von Missy27 am 21.07.2013, 10:27 Uhr

Ja die Sprüche der Kleinen sind schon herrlich. Florentina hört auch alles und fragt dann trotzdem mal "Was?" oder "Wie bitte?" oder "Was hast du gesagt?" Herrlich auch ihr Spruch: "Ich hab's dir doch erklärt!"
Man merkt richtig wie clever die Kleinen schon sind, sie erklärt einem dann beim Spielen auch warum sie was macht. Und an was sie sich erinnern, sie weiß auch noch ziemlich genau wie das in der Nacht war als ihr Bruder geboren wurde.
Genauso witzig aber wenn sie was falsch ausspricht. "Mami, ich geh mit Papa in Keller dein Fahrrad batterieren, mit Punkte." (Übersetzung: Fahrrad reparieren, mit Pumpe).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ''Was?''

Antwort von Missy27 am 21.07.2013, 10:31 Uhr

Ach ja bei uns sind auch die ganzen W-Fragen aktuell, wo, warum, mit wem, wer, was,....Da fragt sie so lange nach bis man aufgibt. "Wo ist...?, Was macht die?, Warum macht die das?,.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ''Was?''

Antwort von MaSchie28 am 22.07.2013, 12:48 Uhr

Lotta sagt auch "Häää?" Oder "Was/ was hast du gesagt?"

Der beste Spüruch, der mir einfällt:

Ich war dabei einen neuen Klodeckel anzubringen an die Schüssel. Irgendwie hab ich mich bisschen doof angestellt. Sie kniete neben mir und sagt " Mama, sooooo wird das doch nix!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.