Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen am 07.01.2013, 14:21 Uhr

Warum kann ich mich nicht freuen???

Hallo zusammen,

ich hätte Freitag meine Periode bekommen sollen,
doch diese blieb aus! Gestern hatte ich dann ein
ziehen in den Leisten und sehr empfindliche Brüste!

Also bin ich heute morgen direkt zum Drogeriemarkt
gefahren und habe mir einen SS-Test gekauft und dieser
war in Nullkoma nichts positiv!

Ich habe geheult, wie ein Schloßhund!

Dann bin ich zu meinem Mann der Heute frei hat und
habe es ihm gesagt! Er hat sich gefreut ohne Ende, aber
in mir will keine wirkliche freude aufkommen!

Kennt das eine von euch???

Geplant war dieses Kind nicht, es ist ein geschenk des
Himmels!

Liebe Grüße
Perlchen

 
5 Antworten:

Re: Warum kann ich mich nicht freuen???

Antwort von xHoneySx am 07.01.2013, 14:57 Uhr

Erst einmal Herzlichen Glueckwunsch :))

Na wenn das Baby nicht geplant war, ist der schock warscheinlich noch groeßer als die vorfreude. Das kommt schon noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann ich mich nicht freuen???

Antwort von Missy27 am 07.01.2013, 17:29 Uhr

Hattest du nicht beim letzten Mal einen Abort gehabt? Dann ist es doch nur verständlich, dass du jetzt gemischte Gefühle hast und die Angst möglicher Weise die Freude unterdrückt.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann ich mich nicht freuen???

Antwort von perlchen am 07.01.2013, 20:00 Uhr

Danke!

Ja, letztes Jahr im Februar!

Ich hoffe, das es sich legt und wir uns dann gemeinsam freuen können!

Mein Mann könnte es jetzt schon in die Welt hinaus posaunen!
Aber das habe ich ihm verboten!

Schönen Abend noch!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann ich mich nicht freuen???

Antwort von Mel+3 am 07.01.2013, 20:26 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Kinder sind ein Geschenk Gottes! So sollten wir sie nehmen, auch wenn sie nicht immer in jeder man Planung passt :-)
Ich freue mich darüber das dein Mann sich so freut, meistens sind sie es ja, die längere Zeit brauchen bis sie mit der Situation umgehen können. Du wirst doch sicher auch bald freuen! Gib dir etwas Zeit.
Als Matti (< - bedeutet "Gottes Geschenk") sich angekündigt hat, waren wir auch zweifelnd, auch wenn er gewollt war. Er ist nun mal das 4. Kind und macht nicht alles leichter. Aber viiiiieeeeeel schööööner!!!!! Er ist so ein Strahlemann der die Sonne aufgehen läßt, wenn man ihn anschaut.
Wie er einem mit seinen kurzen 9 Monatsbeinen entgegen läuft, mit ausgestreckten Armen, das läßt alles andere vergessen.
Was ich sagen möchte ist: gib dir noch Zeit und dann wirst auch du dich bedingungslos verlieben in das kleine Wesen in deinem Bauch!
Ich wünsch euch alles gute!
Das wievielte Kind ist es bei euch? (sorry das ich fragen muss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann ich mich nicht freuen???

Antwort von perlchen am 08.01.2013, 8:19 Uhr

Vielen vielen danke für eure lieben Worte!

Bei uns ist es Kind Nummero 4!
Wir haben zwei Mädchen 5 und 2,5 und einen Sohn von fast 18 Monaten!

Ich hoffe wirklich sehr, das ich mich bald freuen kann!

Das schlimmste ist, das mir so schlecht ist! Ich kenne das überhaupt nicht und ich mag auch nicht mehr zur Toilette rennen, damit es raus kann!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.