Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 23.11.2012, 13:30 Uhr

Vojta Therapie

Musste einer eurer Zwerge das machen? Und wenn ja, wie wars und hats geholfen? Marlene hat so Probleme mit dem Rücken, sie schreit ununterbrochen..
LG Anne

 
3 Antworten:

Re: Vojta Therapie

Antwort von Norweger81 am 23.11.2012, 20:59 Uhr

Ich kanns nur aus Erzählungen wiedergeben.
Manche Kinder machen mit und es bringt auch was und andere weigern sich und die Therapie ist umsonst.
Bei unserer großen Tochter wurde 1x Vojta gemacht und ich fand, das sah ganz schön brutal aus, was da gemacht wurde. Ist aber sicher nicht mit deiner Tochter und ihrem Rücken zu vergleichen.
Wir habens nicht weiter gemacht.
Frag doch mal im Forum für kranke und behinderte Kinder!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vojta Therapie

Antwort von lillith13 am 24.11.2012, 19:33 Uhr

würde zuerst osteopath machen und dann bobath KG, haben wir jetzt bei beiden so gemacht und finde es super, bobath macht auhc den mamas spaß und man lernt vieles dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vojta Therapie

Antwort von Happymom6784 am 25.11.2012, 13:30 Uhr

Wir sind ja schon beim Osteopathen in Behandlung und sie und auch der behandelden Arzt meinen, Bobath bringt nix mehr, muss schon Vojta sein um ihre Probleme noch rechtzeitig in den Griff zu bekommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.