Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo  am 20.06.2013, 18:50 Uhr

Update

Hi Mädels!!!!
Ich bin mitlerweile in der 31 SSW und jetzt wirds echt anstrengend, die Hitze macht mich fertig, naja könnt ihr euch sicher erinnern.
Amys dritter Geburstag war recht schön, leider konnten wir nicht grillen wegen dem Wetter, das haben wir aber schon nachgeholt.
In 2 Tagen ziehen wir dann um, wird sicher stressig aber wat muß dat muß. Unsere U7a haben wir am 12.8.
So das wars ersteinmal von uns.

GGLG Cleo

 
2 Antworten:

Re: Update

Antwort von Troulli77 am 20.06.2013, 21:18 Uhr

Hallo,

Bei uns hats heute mal geregnet und jetzt ist es total angenehm!

Ich drücke dir die Daumen für die folgenden Wochen!

Stress dich nicht zu sehr und leg auch mal Ruhepausen ein.

Du wirst sehen, die Zeit vergeht jetzt schnell und wer weiss, vielleicht kommt das Baby ja ein bisschen früher!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von poi3 am 20.06.2013, 23:11 Uhr

oh wow.. ja bei der Hitze ist es sicher kein vergnügen mit einem bauchi durch die gegend zu rennen.. dann ist dir die abkühlung am WE ja sicher recht..
ich wüsche dir weiter alles liebe für die letzten wochen.. bin mal gespannt wann es dann soweit ist..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.