Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanne85 am 13.06.2014, 6:48 Uhr

Seit gestern....

Ist Evangeline jetzt auch 4 Jahre alt.
Wo ist nur die Zeit hin?
Und mein Kleiner ist auch schon wieder 19 Wochen alt.
Macht ihr auch einen Kindergeburtstag ?
Wir morgen. 6 Kinder sind dabei und diesmal ohne Eltern. Bin gespannt wie es wird.
Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende !

Lg Jeanne

 
1 Antwort:

Re: Seit gestern....

Antwort von xHoneySx am 13.06.2014, 11:36 Uhr

Alles gute nachtraeglich an Evangeline, hoffentlich hatte sie einen schoenen Tag.

Nein hier gibt es dies Jahr noch keinen Kindergeburtstag.
Joel hat Mittwoch Geburtstag. Dann das Wochenende hat seine Uroma Geburtstag und danach das Wochenende faehrt Joel in den Urlaub. Also fehlt uns einfach die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.