Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo  am 02.05.2013, 11:01 Uhr

nochmal wegen Laufrad

Ich habe Amy jetzt ein billiges Laufrad bestellt, die von Pucky sind zwar Klasse aber doch ziemlich teuer und wer weiß wie lange sie noch damit fährt. Fahrrad wäre quatsch gewesen, sie kommt ja noch nicht mit dem treten klar.
http://www.ebay.de/itm/290908180325?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Ich denke dieses tut seinen Zweck.

GGLG Cleo+5Kids und einer Bauchprinzessin( 24 SSW)

 
7 Antworten:

Re: nochmal wegen Laufrad

Antwort von Missy27 am 02.05.2013, 12:27 Uhr

Florentina hat seit einem Jahr das kleine Laufrad von Puky, ist bisher aber so gut wie gar nicht damit gefahren. Vielleicht hat Arian dann mehr Interesse daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen Laufrad

Antwort von Norweger81 am 02.05.2013, 12:47 Uhr

Benjamin hat auch kein Puky Laufrad!
Bis jetzt fährt er auch nicht damit, dafür flitzt er immer noch mit seinem gebrauchten Puky Wutsch durch die Gegend! Er hängt zwar schon fast mit den Knien am Boden, aber das große Laufrad steht bisher nur rum!
Mal sehen, wann das Laufrad mal dran ist!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen Laufrad

Antwort von Dieechtecleo am 02.05.2013, 13:04 Uhr

Das Wutsch hat Amy ja. Erst hatte sie das Pkilino bis es uns aus dem Fahrradkeller geklaut wurde, nur kurvt sie viel mit dem Wutsch rum und das passt auch gut zu ihrer größe aber sie wird 3 und ich wuste echt nicht was wir ihr schenken sollen( als 5. kind hat sie echt fast alles) also bekommt sie jetzt das Laufrad plus irgendetwas( *grübel) zum Geburtstag.


GGLG Cleo+5kids und einer Bauchprinzessin( 24 ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen Laufrad

Antwort von Chaotin am 02.05.2013, 14:22 Uhr

Ich finde das Teil schön, was du gekauft hast und wird auch seinen Zweck voll und ganz erfüllen, denke ich. Wir haben auch noch das Puky Wutsch und ein normales Laufrad von Ratz Fratz, und er fährt mit beiden total gern.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen Laufrad

Antwort von xHoneySx am 02.05.2013, 15:11 Uhr

Na das ist doch voellig inordnung!

Das Wutsch mochte Joel ueberhaupt nicht. Er hat sich da nicht mal drauf gesetzt. Sein Laufrad (Puky LR1) liebt er dafuer. Er wuerde bei Wind und Wetter fahren.
Und in der Wohnung sitzt er so gut wie den ganzen Tag auf seinem Bobbycar rum. Manchmal koennte man meinen er waere drauf fest gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen Laufrad

Antwort von dennethw am 02.05.2013, 20:23 Uhr

Wir haben auch kein Puky gekauft. Meine Tochter hatte damals schon eins von Hudora und Charly hat jetzt auch so eins bekommen. Er liebt sein Laufrad und rast damit durch die Gegend.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen Laufrad

Antwort von sungirl82 am 03.05.2013, 12:45 Uhr

Wir haben eins von Hudora aber es steht leider immer nur ungeachtet in der Ecke. Er hat gar kein Interesse daran. Fährt nur mit dem Trettraktor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.