Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 11.07.2013, 6:54 Uhr

Muss mal Fragen

Sagt mal ist das normal, dass unsere Kinder ein so großes Repertoire an Kinderlieder und Reimen auswendig können?
Ich habe nirgends einen Vergleich und im Kiga singt er wohl nicht immer mit.
Benjamin kann bestimmt 10-15 Lieder mit Text singen oder aufsagen.

Sein Lieblingslied ist momentan Applaus, Applaus von den Sportfreunde Stiller

LG und allen nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

 
3 Antworten:

Re: Muss mal Fragen

Antwort von xHoneySx am 11.07.2013, 7:16 Uhr

So richtig auswendig nicht, aber bei ein paar Stellen kann er das auch. Hier ist es Strand von Yasha oder Morgen von Chima die er gerne hoert und singt und ansonsten traellert er den ganzen lieben langen Tag Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego. Das haengt mir schon ausm Hals raus Wir haben es schon ewwwwwwwig nicht mehr gehoert, da ist das Lied schrecklich finde. Aber er vergisst es einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal Fragen

Antwort von Happymom6784 am 11.07.2013, 9:16 Uhr

Ja, Charlotte kann auch etliche Lieder auswendig, wo ich mir nicht mal den Text merken kann.. Aber hier sinds eher Kinderlieder, weil die hier hoch- und runterlaufen. Momentan ist Grün, Grün, Grün sind alle meine Kleider total angesagt, mit bestimmt 10 Farben :)
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal Fragen

Antwort von Troulli77 am 11.07.2013, 12:48 Uhr

Ja,

Mia kann auch total viele Lieder!
Sie hat auch einige französische drauf, weil in ihrer Kita auch einige französische Erzieher arbeiten. Ich finde das total süss, wenn sie auf französisch singt.

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.