Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hayatim am 02.06.2013, 21:43 Uhr

morgen vor 6 Jahren...

... kam mein erster Juni-Käfer angefahren.Ich bin gerade echt etwas sentimental. Mann oh mann,wie schnell die Zeit vergeht.
Jetzt kommt er schon bald in die Schule und mir kommt die Entbindung wie gestern vor.
Und morgen in zwei Wochen wird unsere Zarah auch schon drei.

Sie werden so schnell groß. Mann muss echt jede Sekunde in sich aufsaugen
Egal ob positiv oder negativ.

Sentimentale Grüße! Nicole

 
3 Antworten:

Re: morgen vor 6 Jahren...

Antwort von Missy27 am 07.06.2013, 22:24 Uhr

Oh ja, ich finde wenn man Kinder hat vergeht die Zeit noch schneller!
Und freut sich Denniz schon auf die Schule?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen vor 6 Jahren...

Antwort von Hayatim am 09.06.2013, 7:49 Uhr

Hallo Missy27,

Danke für deine Antwort. Ja, er freut sich auf die Schule aber es wird kein anderer seiner Kitafreunde da sein,deshalb ist er auch ziemlich traurig.
Letztes Wochenende waren wir zum Sommerfest in der Schule. Das riesige Gebäude hat ihm etwas Angst gemacht aber das ist ja ganz klar. Veränderung ist immer beängstigend.

Auf jeden Fall beginnt für uns alle ein ganz neues Leben. Ich bin bestimmt nervöser als er :-)
LG,Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen vor 6 Jahren...

Antwort von Missy27 am 09.06.2013, 11:18 Uhr

Bei meinem kleinen Halbbruder und bei der Tochter einer Freundin war das auch so, dass die Kitafreunde alle auf andere Schulen kamen. Aber die Großen finden so schnell neue Freunde!
Florentina kommt im September in die Kita, das wird auch ne Umstellung. Aber sie scheint sich drauf zu freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.