Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 15.07.2013, 18:57 Uhr

Meine Beiden :)

Hallo Mädels, seit 3 Wochen haben wir ein neues (und letztes) Familienmitglied; einen Welpen, Balou. Leider mag er seine Kauknochen, aber dafür liebt sie jemand anderes..
LG Anne mit Charlotte und Marlene (9 Monate)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Meine Beiden :)

Antwort von Norweger81 am 15.07.2013, 19:20 Uhr

Wie süß die beiden!
So ein Kauknochen hilft schon bei den lästigen Zähnchen!
Vielleicht kommt der Hund auch noch auf den Geschmack!
Was für eine Rasse habt ihr? Balou hört sich ja nicht nach einem kleinen Pinscher an! Wie alt ist er?
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Beiden :)

Antwort von Troulli77 am 15.07.2013, 20:44 Uhr

Wie süss!!

Kriegt en der Welpe das Fläschchen ?

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Norweger

Antwort von Happymom6784 am 15.07.2013, 20:48 Uhr

Balou ist 4 Monate alt und ein Labbradoodle (Mama Labrador, Papa Königspudel). Sollen angeblich Allergikerfreundlich sein und da ich in der Schwangerschaft extrem auf Tierhaare reagiert und meine Mama Allergikerin ist, war uns das wichtig. Und bisher ist alles gut, zum Glück!
Denn er ist echt ein Schatz, man merkt nicht, das er eigentlich noch ein Baby ist, er ist sehr ruhig, schläft viel und man muss ihn eher vor den Kindern beschützen als andersrum.. Nur das Autofahren mag er nicht :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.