Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 03.04.2013, 15:53 Uhr

Kurz melden tu....

Hallo,

Hatte heute mein erstes CTG. Alles super!
Baby wiegt 1200 g und ist eher zierlich, trotz Ss-Diabetes! Habe dank der Diät 2 kg abgenommen, bin nun wieder fast auf meinem Ausgangsgewicht! Weiter abnehmen sollte ich aber nicht. Der FA rät mir dann lieber doch mehr Kohlenhydrate und die Diabetes mit Hilfe von Medis oder spritzen unter Kontrolle zu halten.
Habe nun vermehrt Übungswehen, die ich auch ganz schön heftig finde.

Mia macht sich grossartig. Das Gitterbett ist Geschichte! Und wider aller Erwartungen, bleibt sie schön brav im Bett!
Sie lernt jetzt ihre Schnürsenkel selbst schliessen, den Knoten bekommt sie schon hin, Schleife braucht noch Übung.
Nächste Woche wird sie in der Kita zu den ganz Grossen wechseln.
Oh Mann, die Zeit vergeht so schnell!

Wir haben schon ein Datum für Mia's Geburtstagsparty festgelegt. Wir hoffen, dass sie dann noch nicht grosse Schwester sein wird !

Liebe Grüsse,
Troulli (29+6)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kurz melden tu....

Antwort von xHoneySx am 03.04.2013, 18:16 Uhr

Dann hoffen wir mal das die uebungswehen auch nur uebungswehen bleiben. Soll schoen noch drin bleiben :)

Wow, schon bei den Schnuerrsenkeln seid ihr? Meiner kann nicht mal Schuhe anziehen - Obwohl, wenn er etwas mehr geduld haette koennte er das auch. Aber er flippt ja sofort aus wenn was nicht klappt.
Habe schon eeeewig kein Bild mehr von Mia gesehen. Sie ist echt ein huebsches kleines Maedchen. Sie sieht aber aus als haette Sie den Schalk im Nacken sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz melden tu....

Antwort von Missy27 am 03.04.2013, 18:21 Uhr

Wow, Schuhe zubinden. Florentina hat zwar welche mit Klett aber nicht mal die zieht sie selbst an. Sie ist halt eher faul und ungeduldig, hat kein Interesse sich selbst an- oder auszuziehen.

Jetzt geht's aber flott. Übungswehen schon? Hatte ich erst viel später, habe die aber kaum wahrgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz melden tu....

Antwort von dennethw am 07.04.2013, 20:54 Uhr

Tolles Foto von Mia. Und tolle Leistung mit den Schnürsenkeln.
Hoffentlich bleibt das Kleine noch einige Zeit drin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.