Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 12.02.2014, 18:50 Uhr

Kindersitz

Hallo,
ich bin selten hier bei euch eher im Haupt- und Aktuell, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.
Felix ist 3 (wird im Juni 4) wiegt ungefähr 14 Kilo und ist 1 Meter groß.Momentan sitzt er noch im 5-Punkt Kindersitz.Vom Kopf her ist er noch im Sitz.
Kann oder darf ich schon auf 3-Punkt Gurt wechseln?
Wie macht ihr das?

 
4 Antworten:

Re: Kindersitz

Antwort von Chaotin am 13.02.2014, 14:33 Uhr

Hallo, wir haben schon lange auf den 3Punktgurt gewechselt, weil unser Sohn sich immer abgeschnallt hat, bei den Sitzgurten. Da war er 2 Jahre alt. Jetzt wiegt er 17 kg und ist 105 cm groß.
LG Chaotin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von xHoneySx am 13.02.2014, 19:46 Uhr

Hier wird Kind auch schon laenger mit 3-Punkt Gurt angeschnalt. Er ist 15kg schwer und 105cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Missy27 am 16.02.2014, 20:53 Uhr

Florentina wiegt 16kg bei 103cm. Noch sitzt sie im Sitz bis 18kg aber wir schauen schon nach dem nächsten, da ihr Kopf schon zu einen Drittel drüber schaut. Finde den cybex Solution x2 gut. Hat den jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindersitz

Antwort von Tamara1980 am 16.02.2014, 22:34 Uhr

wir wollen uns wohl folgenden holen: http://www.babyartikel.de/produkt/kindersitze_15_36_kg/kiddy_cruiserfix_pro_hawaii_2014

timo sitzt noch in dem bis 18 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.