Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 01.02.2014, 10:07 Uhr

Jeanne85 Herzlichen Glueckwunsch!

Hab im Januar Bus gestoebert und dabei entdeckt das du gestern entbunden hast.
Alles alles gute - eine tolle kennenlern und kuschelzeit wuensch ich euch

 
5 Antworten:

Re: Jeanne85 Herzlichen Glueckwunsch!

Antwort von dennethw am 03.02.2014, 13:58 Uhr

Alles, alles Liebe und Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeanne85 Herzlichen Glueckwunsch!

Antwort von Jeanne85 am 03.02.2014, 16:01 Uhr

Hallo an alle!
Dankeschön!
Ja endlich darf ich auch kuscheln !

Lg Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeanne85 Herzlichen Glueckwunsch!

Antwort von Troulli77 am 03.02.2014, 16:27 Uhr

Ohhhhh,

Wie schön ! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschelzeit für euch beide....

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeanne85 Herzlichen Glueckwunsch!

Antwort von Missy27 am 07.02.2014, 10:29 Uhr

Auch von mir alles Gute und eine schöne Kuschelzeit. Warst du auch wieder drüber? Wie war die Geburt? Ach ich werd einfach mal im Januar Bus stöbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeanne85 Herzlichen Glueckwunsch!

Antwort von Missy27 am 07.02.2014, 10:34 Uhr

So, hab ich gemacht. Wie schön, jetzt hast du auch ein Mädchen und ein Junge. Toller Name übrigens! Hat die Hebamme auch über die Maße gestaunt? Arian war ja nur etwas leichter und genauso groß. Ich bin ja auch sehr schlank und normal groß und Florentina hatte eher meine Maße gehabt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.