Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poi3 am 07.03.2013, 0:12 Uhr

im Mai Bus ist schon die Nr 2 da..

...ich bin ab Samstag in der 32.SSW und langsam werde ich immer aufgeregter und kann es kaum erwarten.. jetzt weiß ich wieder was es heißt wenn man sagt: am ende ziehen sich die Tage wie Kaugummi..

bei uns im Mai Bus ist jetzt schon Baby Nr. 2 auf der Welt.. also leider zu früh.. aber zum Glück sieht es bei beiden bisher ganz gut aus..

vielleicht drückt ja einer von Euch ein bisschen die Däumchen für unsere Mai 2013 Frühchen mit..

liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: im Mai Bus ist schon die Nr 2 da..

Antwort von Troulli77 am 08.03.2013, 16:01 Uhr

Also bei mir, bin jetzt 26. Woche, fliegt die Zeit noch!
Aber ich gehe nur noch naechste Woche arbeiten und dann bin ich zu Hause.
Ich hoffe das Baby bleibt diesmal laenger im Bauch als ihre grosse Schwester!

Ich karmpfe seit Tagen mit starken Uebungswehen die teilweise weh tun!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann laßt euch mal noch schön Zeit!

Antwort von lillith13 am 13.03.2013, 7:26 Uhr

drücke die daumen das ihr mind. die 38. ssw errecht :)

poi was wird es denn bei dir eig.???

genießt die kugel!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-es wird ein Mädel

Antwort von poi3 am 16.03.2013, 15:18 Uhr

.. wir bekommen unsere 2. Tochter..
ich freu mich unheimlich.. und Felicia hat sich auch gleich eine Schwester gewünscht.. Ihre beiden besten Freundinnen haben auch eine Schwester und ich hab auch 2 Schwestern.. daher hat sie immer gesagt das sie auch eine möchte.. also haben wir Ihr natürlich den Wunsch erfüllt..

ich bin schon soooooo gespannt wie sie sein wird und ich bin so gespannt wie Felicia auf sie reagiert..
mitlerweile fragt sie schon immer: wann kommt den Aline aus dem Bauch raus???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.