Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 26.10.2012, 15:31 Uhr

Ich habs geschafft.

Das war eindeutig der schlimmste Tag seit langem.
Heute morgen sind wir zu meiner Mum gefahren. Dann kam eine sehr gute Freundin und Nachbarin meiner Eltern und hat Joel mit rueber in deren Haus genommen. Joel ist auch ohne probleme mit. Er kennt sie ja schon von Geburt an & sieht sie regelmaessig & mag sie auch sehr.
Meine Mum ist dann mit mir los zum Gericht gefahren.
Meine Mama hat mich in der Zeit dann zugetextet. Sie hat geredet, geredet, geredet und geredet. (Im nachhinein sagte Sie, das sie das absichtlich gemacht hat, damit ich bloß nicht zu viel nachdenke - Sueß meine Mama :*)
Naja vorm Gerichtssaal ging dann gar nichts mehr bei mir. Mir wurde schlecht, bekam Bauchweh, wurde laut meiner Mum leichenblass. Ich dachte ich kipp jeden moment um.
Dann kam ER auch noch zu spaet.. war nicht anders zu erwarten.
Naja er sollte dann zuerst rein. Ich wurde dann etwas spaeter aufgerufen und wurde von der Richterin ausgequetscht. Nachdem alles vorbei war durfte ich gehen. Man als ich aus dem Gerichtssaal raus war, ist alles von mir abgefallen. Die ganze laßt, der stress, die angst.. einfach alles. Ich war so dermaßen erleichtert.
Das Urteil wurde direkt gesprochen. Allerdings weiß ich nicht wie es ausgegangen ist.
Da ich nur ''Zeugin'' war, bekam ich es nicht gesagt. Anzeige hat ja der Staatsanwalt gemacht. Bei dem muss ich mich naechste Woche melden und bekomme dann wohl das Urteil gesagt.

ABER: Es ist vorbei !!! Ich habs geschafft. Ich habe nicht gekniffen. Habe mich ihm gestellt. Ich habe ihm gezeigt das ich nicht das schwache Maedchen bin was alles mit sich machen laesst. Ich hab gezeigt das ich fuer die sicherheit meines Sohnes kaempfe. Und darauf bin ich stolz.
Ganz egal wie das Urteil heute ausgegangen ist.

Danke uebrigens fuer euren ganzen zuspruch & das ihr mir so viel Mut gemacht habt.

 
6 Antworten:

Re: Ich habs geschafft.

Antwort von MaSchie28 am 26.10.2012, 17:33 Uhr

Du kansst sehr, sehr stolz auf dich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs geschafft.

Antwort von MaSchie28 am 26.10.2012, 17:34 Uhr

Du kansst sehr, sehr stolz auf dich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs geschafft.

Antwort von lillith13 am 26.10.2012, 20:23 Uhr

Daumen ganz weit nach oben für dich!!!!!
hammer,du bist echt ne Hammerfrau!!!! und definitiv kein kleines mädchen das sich duckt!
ganz großen Respekt!!!!!!!!

wenn ich mri überelge vor was ich alles schiss habe und bei geringeren sachen kneife und du zeihst das so alleine mit bravour durhc! top!!!!!

alles gute und jetzt feierst du hoffentlich das dus hinter dir hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs geschafft.

Antwort von Pitry am 27.10.2012, 18:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs geschafft.

Antwort von dennethw am 29.10.2012, 21:16 Uhr

Toll wie du deine "Frau" stehst!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs geschafft.

Antwort von Kaja05 am 30.10.2012, 8:56 Uhr

Du kannst wirklich mächtig stolz auf dich sein!! Mach weiter so!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.