Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 17.04.2013, 7:42 Uhr

Hilfe, Ideen für Frisur gesucht!

Benjamin war erst einmal beim Friseur. Viele Haare hat er nicht, aber im Moment sieht es einfach chaotisch aus auf seinem Kopf!
Wie habt ihr dieses Problem gelöst? Mit der Maschine möchte ich es nicht geschnitten haben!
LG Ines

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hilfe, Ideen für Frisur gesucht!

Antwort von xHoneySx am 17.04.2013, 9:59 Uhr

Wir gehen ca. alle 4 Monate zum Friseur, seine Haare wachsen wie Unkraut.
Ich sag dann jedesmal ''einfach ab damit, bitte!'' Die Friseure machen ihm dann immer irgendwas. Mal alles auf eine laenge oder jetzt aktuell an den seiten kuerzer als oben.
Ich mag die etwas 'laengeren' Haare bei ihm eigentlich total, er hat schoene glatte Haare wovon man aber selten was merkt. Und da er so ein bloeden Wirbel hat, stehen die Haare immer wie ne eins. Und nachm schlafen stehen die Haare hier und da ueberall ab. Ich muesste ihm jeden Tag die Haare waschen damit seh ''liegen'' und das will und mach ich nicht.

Hier mal ein ''vorher/nachher'' Bild von vor 2 Wochen. Da waren wir erst wieder beim Friseur.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Ideen für Frisur gesucht!

Antwort von Troulli77 am 17.04.2013, 10:40 Uhr

Meine Mutter ist Frisöse (sagt man das so auf deutsch?)!

Sie schneidet immer Mia's Pony vorne! Die Kleine ist immer ganz stolz, dass sie schon auf dem grossen Stuhl sitzen darf!

Ich möchte, dass ihre Haare einfach wachsen, sie hat sooooo tolle blonde Haare!
Nur leider hält sie nix von Zöpfen oder Spangen, das ist dann für höchstens 5 Minuten!
Ich sage immer, die zweite Prinzessin wird schon Spangen und Zöpfe bekommen, auch wenn sie noch keine Haare hat !

Ich finde den Wuschelkopf von Benjamin toll!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Ideen für Frisur gesucht!

Antwort von Missy27 am 17.04.2013, 15:27 Uhr

Das ist ja bei Mädchen nicht das Problem. Florentina würde sich nie und nimmer beim Friseur die Haare schneiden lassen. Den Pony haben wir rauswachsen lassen, da hat sie immer zwei Haarspangen drin und ihre Haare wachsen hinten nicht so schnell. Die sind so fein und brechen immer an. Hab ihr letztens beim Baden die Spitzen geschnitten. Die sind wie gesagt so fein und dünn, das ging Ratz fatz und unbemerkt. Da ihre Haare sich zum Ende locken, fällt es auch nicht auf wenn es etwas schief ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Tipp

Antwort von MaSchie28 am 17.04.2013, 16:38 Uhr

Aber als ich gelesen habe "viele Haare hat er nicht" dachte ich "Oh noch ein Kind mit wenigen Haaren...lach
Aber er hat doch viele und vor allem lange Haare....ich würde auch einfach mal zum Fruser gehen und sagen sie sollen ihm nen schönen Schnitt verpassen....
Ich glaube bis Lotta überhaupt das 1. Mal zum Frisör muss wird noch viel Zeit vergehen. Ihre Locken wachsen zwar, aber seeeeeeeeehr langsam und in alle Richtungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Tipp

Antwort von MaSchie28 am 17.04.2013, 16:43 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie sagt man?

Antwort von xHoneySx am 17.04.2013, 16:50 Uhr

Gut ding will weile haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Ideen für Frisur gesucht!

Antwort von Happymom6784 am 17.04.2013, 20:28 Uhr

Ich würde auch einfach mit ihm zum Frisör und dann schauen, was man machen kann. Charlotte hat auch nur nen Grundschnitt bekommen und meine Mama schneidet ihr regelmäßig das Pony. Aber ihre Haare wachsen generell sehr sehr langsam :-)
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Ideen für Frisur gesucht!

Antwort von lillith13 am 18.04.2013, 13:19 Uhr

Hallo,
wir waren jetzt auhc 2mal beim friseur, beides mla wurde mit schere geschnitten um ihn nicht zu verängstigen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen - Hilfeee?!?

Huhu, ich bin schon richtig in Einkaufslaune. Viele Läden und Online Shops haben grade auch Jahresschlussverkauf, darum dachte ich, wagen wir uns doch auch schon mal an die Recherche für einen tollen Kinderwagen. Und was soll ich sagen... Das Angebot erschlägt einen ja ...

von LuVinsmoke, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zwillinge? Hilfe

Ich bin am Verzweifeln, laut FA sollte es beim letzten Mal ein Baby sein. Hat jemand etwas mehr Erfahrung mit Ultraschallbildern und könnte mir eventuell erklären um was es sich bei dem (sehr fein in rot) gekennzeichneten Handelt mein nächster Termin ist er im Neujahr. Danke ...

von fuchsteufelswild, 13. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe baby Lutscht am daumen ,möchte aber kein Schnuller! Jemand Tips

Seit 2 Tagen Lutscht meine kleine am daumen Schnuller mag sie überhaupt nicht ,hab den von nuk ! Hat jemand Tips von euch ,oder geht es jemand ähnlich! Oder was wäre der beste Schnuller! Sie braucht wohl das nuckeln zum ...

von SmileyDay 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Hallo ihr lieben, Ja, ich erwarte mein 4.Kind aber das erste ist fast 15 Jahre alt, beim 2.wurde mir die Entscheidung abgenommen, da ich wochenlang vor der Geburt im Krankenhaus lag und bei Nr 3 war die Schwangerschaft einfach super. Ich sags vorab: ich neige dazu, eher ...

von Germanhijabi, 35. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ausstand auf der Arbeit - Ideen/was macht ihr?

Hallo zusammen, in genau 2 Wochen ist mein letzter Arbeitstag. Nachdem bei meinem ersten Kind Ein- und Ausstand wegen Corona/Home Office ausgefallen ist wollte ich dieses Mal etwas nettes machen (nicht nur Kuchen oder so). Habe an eine Art Frühstück/Brunch gedacht bin aber ...

von Schlafwandlerin 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Hilfeee ...Was hilft beim zahnen?

Hallo Mädels, seit Mitte Oktober zahnt unser Sohn (fast 6Monate) und bis jetzt sieht man keinen Durchbruch. Ist es normal? Die Nächte sind schwierig, dafür tagsüber hält er auch ohne Hilfsmittel aus. Habe Viburcol, Weleda und Paracetamol Zäpfchen ausprobiert. Viburcol hilft ...

von Lliissaa22 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ZT 8 fett positiver OVu hilfe

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ZT 8 fett positiver OVu hilfe

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe mit Ovu-Test

Hallo an alle die schon Ovu erfahren sind. Wir sind gerade in ÜZ2 aber wollten diesmal sicher sein, die richtigen Tage zu erwischen. Deshalb teste ich derzeit fleißig. Ich befinde mich am ZT 14 und teste seit ZT 9. Laut App in welcher ich schon seit langem meine Periode tracke ...

von Schlafwandlerin 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe 😨 Einleitung wegen Alten Corona Fall

Hallo Mamis, Ich bin in der 35+3 und bei meinem letzten FA Besuch wurde teils über die kommende Geburt gesprochen und mir wurde gesagt das ich zum ET am 18.06 eingeleitet werden sollte, da ich mal Corona hatte (im ...

von Na_Za, 36. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.