Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 04.11.2013, 14:45 Uhr

hier mal was von uns....

Hallo Mädels,

Uns geht's ganz gut!

Die letzten Tage war Youna krank, Schnupfen, Husten, Heiserkeit!
Ich musste sie vermehrt tragen und sie war sehr weinerlich!
Und nun ist dann auch die eifersucht ein bissel rausgekommen.
Ist auch blöd wenn das Wetter so schlecht ist, dass man gar nix unternehmen kann.
Also war der Papa mit ihr in einem Indoor-Spielplatz, aber halt ohne Mama....

Es ist so toll, wenn sie ihre eigenen Schlüsse zieht, meist kriegt sie Sachen mit, die eigendlich nicht für sie sind und dann entstehen sie witzigsten Gespräche.

Sie meinte sie bekommt vom Nikolaus ein ganz grosses Geschenk. Ich habe dann gefragt woher sie das weiss! Sie: "Oma hat gesagt, sie redet mit ihm". Ich fragte dann, was sie denn bekommt und sie: "Ein rosa Fahrrad hat die Oma gesagt".
Und ich so: " Was bekommt denn der Nikolaus von dir ?", sie: " Alle meine Schnuller!!!!" (Das hatte wir so abgemacht)
Und ich fragte dann: "Dann hast du ein schönes Fahrrad, aber keine Schnuller mehr!".
Und sie: " Ist nicht schlimm, Mama, ich kann ja den Daumen nehmen...."

Oder: Ihr Lutscher ist zu Hause in der Küche auf den Boden gefallen und ich wollte ihr ihn zurück geben. Da meinte sie: "Nein Mama, den musst du waschen, sind doch lauter Kroben dran!" (Also Mikroben meinte sie, weiss Gott wo sie das her hat....)

Ganz liebe Grüsse,
Troulli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: hier mal was von uns....

Antwort von Sweetlady200 am 04.11.2013, 16:15 Uhr

hihi süß bei uns gibt es auch total tolle Gespräche. Er hat eine zeit lang sein geschelcht erforscht und hat immer gesungen: puller puller puller mein Pullermann ;) das ist so süß . Er dikutiert ganz oft und ich sage immer Simon du sollst aufhören immer mit mir zu diskutieren und er meinte letztens. Mama diskutier nicht imme rmit mir ;) das ist so süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal was von uns....

Antwort von dennethw am 05.11.2013, 21:30 Uhr

Ja schön was sie sich da aus den Fingern saugen. Charly redet auch so manchesmal wie ein "klugscheißender" Erwachsener. Oft redet er so mit seiner großen Schwester. "Na hab ich dir doch gleich gesagt, dass Mama ..." Naja kenne ich ja auch alles von ihr. Trotzdem hübsch anzuhören.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier mal was von uns....

Antwort von Norweger81 am 06.11.2013, 6:15 Uhr

Ja zum Thema klug reden kann ich auch was beitragen.
Benjamin hilft mir gerne den Hund zu füttern.
Letztens war es schon später am Abend.
Und Benjamin meinte der Hund hätte Hunger. Also habe ich ihn gefüttert und Benjamin sagt: Siehst du Mama, ich hab doch gewusst, dass Buddy Hunger hat!
So süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.