Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sweetlady200  am 04.11.2013, 7:53 Uhr

hallo ihr süßen

Ich wollte mich auch mald wieder melden ;)

Ich war ganz viel hier Online als wir schwanger waren ;) Nun ist Simon schon 3 Jahre alt und ich frage mich wo die Zeit hin ist. Wie läuft es mit euren Kindern?? Alles ok ?? gibt es irgendwelche Probleme??

Simon Kackt zur Zeit wieder üfters ein, er sagt selbst das er das gar nicht will. Ich weiß nicht was es ist. In der Kita geht er gar nicht mehr groß.

 
2 Antworten:

Re: hallo ihr süßen

Antwort von xHoneySx am 04.11.2013, 12:27 Uhr

Momentan laeuft bei uns eigentlich alles super. Er ist seit 9 Monaten Tag und Nacht Unfallfrei trocken, im Kindergarten laeuft mitlerweile auch alles bestens (er hat ne zeitlang doll geweint wenn ich gegangen bin) und ich gehe seit 4 Wochen arbeiten wo auch alles prima ist.
Nur sein gebocke und gezicke wenn ich ihn aus dem Kindergarten abhole koennte er ruhig sein lassen. Aber wir wollen uns ja mal nicht beschweren :)

Gerade hat er Magendarm, weshalb wir heute und morgen zuhause sind. Ich hoffe ab Mittwoch geht wieder alles sein gewohnten gang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr süßen

Antwort von dennethw am 05.11.2013, 21:26 Uhr

Ich habe aktuell ein ähnliches Problem mit meinem Charly. Er nässt häufig wieder ein und auch das große Geschäft landete einige wenige Male in der Hose. Alle bisherigen Versuche scheinen erfolglos. Dabei hatte ich gedacht, wir hätten die Windelzeit hinter uns gelassen. Er war ja sogar nachts schon trocken. Bin ratlos
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.