Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 24.02.2013, 13:03 Uhr

Geburtstagsliste

Da es ja nun gar nicht mehr solang hin ist, bis die ersten Zwerge ihren 3. Geburtstag feiern, wollte ich schon mal die Geburtstagsliste mit euch besprechen.
Letztes Jahr hatte ich ja die Liste gemacht - wuerde es auch wieder machen, wenn ihr nichts dagegen habt. Allerdings haette ich gerne jemanden, der sie mit mir zusammen macht.
Falls ich es mal nen Tag nicht schaffe Online zu kommen, waere es ja doof wenn an dem Tag ein Geburtstagskind vergessen wird. Und ich fahre im Juni fuer 1 Woche in den Urlaub - in der Zeit muesste auch jemand uebernehmen.

Aaaalso hat irgendjemand lust, die Liste mit mir zusammen zu machen?
Liste ist vom letzten Jahr noch fertig, wuerde sie euch dann zu schicken.

In den naechsten Wochen wuerde ich dann auch noch mal fragen wer ueberhaupt bei der Geburtstagsliste mit machen moechte.
Vllt sind ja neue hinzugekommen oder andere sind gar nicht mehr hier oder moechten vielleicht einfach nur nicht.
Da wuerde dann aber ein 'Ja' oder 'nein' reichen, denn im grunde steht die Liste ja schon mit Uhrzeit, besonderheiten und co.
Wenn ihr noch irgendwas hinzufuegen wollt wie neue Geschwister oder aehnliches, koennt ihr ja dann bescheid sagen. Aber wie gesagt, das melde ich dann in den naechsten 2-3 Wochen noch mal an.

Also freiwillige vor, die die Liste mit mir zusammen oder vllt auch ganz uebernehmen moechten

 
2 Antworten:

Re: Geburtstagsliste

Antwort von Troulli77 am 28.02.2013, 7:15 Uhr

Hallo,

Alsi nicht dass du denkst, dass ich deinen Beitrag ueberlesen habe!

Ich wuerde dir helfen, aber ich habe ja ET Mitte Juni und da Mia ja auch einige Wochen zu frueh kam ist es eher unsicher ob ich dazu komme jeden Tag hier reinzuschauen!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsliste

Antwort von xHoneySx am 28.02.2013, 9:47 Uhr

Nein quatsch, dass ist ja verstaendlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.