Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 01.01.2013, 11:02 Uhr

Frohes neues Jahr!!!

Huhu
Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!
Wie war es für Eure Zwerge? Meiner ist nach Raclette , spielen und dem ersten Kinofilm (Mondbär) und Knallerbsenknallerei um 23.30 eingeschlafen:-).
Die Minimaus hat schon um 20.00 geschlafen und die Große blieb bis 00.30 wach, hat vorher sogar noch mit Papa Raketen gezündet!
Alles in Allem war es sehr schön:-)!
LG Kügelchen

 
5 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr!!!

Antwort von xHoneySx am 01.01.2013, 12:51 Uhr

Frohes neues Jahr !!

Zwergnase und ich waren ja alleine. Haben um 20 Uhr schoen Raclette gemacht, laut Music gehoert und getanzt. Er hat gar nicht dran gedacht muede zu werden & das ohne Mittagsschlag. Um 0.00 Uhr sind wir dann ans Fenster & haben uns die Raketen angeschaut. Er war richtig begeistert. Um 0.30 Uhr ist er dann ins Bett.

Eigentlich dachte ich das er vllt etwas laenger schlafen wuerde (Gestern morgen wie immer um 6 Uhr aufgestanden, kein Mittagsschlaf & dann noch bis 0.30 Uhr durchgehend wach) aber war wohl nichts. Um 6.00 Uhr ist er wie jeden morgen aufgestanden. Er hat wohl wirklich ein inneren Wecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr!!!

Antwort von Jobär am 01.01.2013, 17:38 Uhr

Hallo,
erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr 2013. Felix war mit Mittagsschlaf bis 1 Uhr wach (2 1/2) und mein großer (7) auch und alle haben dann bis heute früh um 10 geschlafen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von dennethw am 01.01.2013, 19:05 Uhr

Danke. Euch auch ein gesundes Neues Jahr. Charly ist um halb 11 im Wozi auf der Couch eingeschlafen. Da waren die Anderen draußen knallen. Als sie wieder reinkamen hat Alyssa sich kurz aufs Bett gelegt zum Ausruhen und ist auch eingeschlafen. Die Tage vorher waren wohl doch zu anstrengend. Die letzten 2 Jahre hat sie durchgehalten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr!!!

Antwort von Norweger81 am 01.01.2013, 19:57 Uhr

Von uns auch ein frohes und gesundes Jahr 2013!
Benjamin war auch wach, aber nur, weil er gestern 2 mal geschlafen hat.
Erst um 12:00 Uhr und Abends ist er um 20:00 Uhr kurz vor dem Essen für eine Stunde auf dem Sofa eingenickt.
Um Mitternacht sind wir dann raus und haben uns mit meinen Eltern getroffen. Das Feuerwerk wollte er aber vom Wohnzimmer meiner Eltern beobachten.
So kurz vor 1:00 Uhr sind wir dann nach Hause ins Bett.
Ich habe heute früh schon wieder gearbeitet. Als ich um 10:00 Uhr nach Hause gekommen bin, haben meine beiden Männer noch geschlafen!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr!!!

Antwort von Kaja05 am 01.01.2013, 21:13 Uhr

Danke, wünsche dir und deiner Familie auch ein Frohes Neues Jahr!

Luisa hat gestern einen längeren Mittagschlaf gemacht (bis fünf Uhr), deswegen hat sie abends gut durchgehalten und konnte sich auch das Feuerwerk draußen anschauen. Aber so ganz geheuer war ihr die Knallerei nicht, Insgesamt war es ein schöner und entspannter Tag für alle!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.