Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 12.02.2013, 21:40 Uhr

FD gehabt und Foto

Hallo,

War gestern bei der FD!

Baby geht's gut.
400 g und 25 cm, Plazenta liegt gut!
Wir sind happy und schwer verliebt!

Also zuruecklehnen und gemuetlich weiterkugeln !

Anbei ein Bild meines Junikaeferchen,
Troulli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: FD gehabt und Foto

Antwort von Happymom6784 am 13.02.2013, 9:24 Uhr

Das freut mich so für euch
Wird auch ein Mädchen oder verwechsel ich da jetzt was?
LG und weiterhin eine tolle Kugelzeit!
Anne mit Charlotte und Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD gehabt und Foto

Antwort von Missy27 am 13.02.2013, 14:42 Uhr

Das ist schön, dass es der Kleinen gut geht. Schöne Maße.
War gestern zur letzten VU. Sieht alles gut aus, auch Fruchtwasser ist noch reichlich vorhanden. Das lässt mich hoffen, dass es diesmal von alleine losgehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD gehabt und Foto

Antwort von Mel+3 am 13.02.2013, 15:10 Uhr

Wie schööön

Super das alles perfekt ist und genieße deine restliche Schwangerschaft.
Es geht alles so schnell vorbei.
Matti wird nächsten Monat schon 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD gehabt und Foto

Antwort von dennethw am 14.02.2013, 6:57 Uhr

Wie süß. Alles Gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung, Nipt und Foto 😀

Huhu ihr lieben, Ich wollte auch mal wieder was schönes in unserem Bus beitragen nach meinem letzten Jammerpost bzgl. "Angst und Panikattacken". Ich hatte heute die Nackenfaltenmessung + Nipt und hatte wahnsinnige Angst vor dem heutigen Tag!!! Bei meiner letzten ...

von Jessy4694, 13. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Juhuuuu - mein erstes Foto!

Ich hatte diese Woche auch meinen ersten FA-Termin! Wenn man von der letzten Periode ausgeht, wäre ich bei 5+5. mein Ovu zeigte jedoch erst an Zyklustag 18 positiv an, sodass ich eigentlich erst bei 5+1 sein kann. Der Ultraschall sieht aber super aus!

von Jplang, 7. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Nabelabfall Achtung Foto!

Huhu, ich bräuchte mal den Rat von euch und vielleicht kann mich eine der Muttis beruhigen, die das schon durch hat. Wir haben eben den Kleinen gewickelt und dabei festgestellt das der Nabel abgefallen ist. Wir sind uns unsicher, ob das so normal aussieht da es da unter so ...

von Scoobydine 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Babybauch Fotos

Hallo :) Wollte mal fragen ob sonst noch einer Babybauchfotos macht? Mein Mann und ich waren Gestern beim Fotografen und hatten richtig viel spass Es war aber auch sehr anstrengend da eine stunde rumzustehen

von Bellalini, 37. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Das erste Fotoalbum!!!

Hallo ihr Lieben, Ich habe mir jetzt in den Kopf gesetzt ein Fotoalbum anzufertigen, die erste Seite wollte ich mit den Ultraschall Bildern machen und dann immer so weiter ( Geburt, etc ) Wie habt ihr das bis jetzt gemacht???? (Mit Bilder und dann dazu was ...

von Bine422 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoshooting

Hey :-) Ich wollte euch nur mal kurz berichten, wir hatten gestern anlässlich dem baldigen 1. Geburtstag ein Familienshooting mit anschließendem Cake-Smash-Shooting, wo Mausi ne Torte vor die Nase gesetzt bekommen hat :-) Es war mega toll, obwohl sie garnicht sooooo ...

von Nati85 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Zeigt her eure Fotos

Hallo Mädels! Habe ein neues Foto von Freitag. Der Kopf soll links liegen, ich erkenne das aber nur mit gaaaaaaanz viel Fantasie hihi. Das war bei 7+4! In einer Woche vom 6mm auf 1,5cm gewachsen. Ich bin total neugierig. Habt ihr auch schon so schöne Fotos bekommen?

von Evemeve, 9. SSW 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto Anton

Huhu ihr lieben, Ich hoffe es geht euch allen auf der Zielgeraden gut! Ich wünsche euch allen eine schöne und schnelle geburt! Ich wollte nur mitteilen das ich Fotos von unserem Anton in den Treffpunkt gestellt habe. Wer Lust hat kann ja schauen! Schönen Abend euch ...

von mamiundpapi2014, 00. SSW 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto im Treffpunkt

Ich habe mal ein Bild von meinem Valentin in den Treffpunkt gestellt. Allen frischgebackenen Mamas meine -lichen Glückwünsche zur Geburt! Allen anderen wünsche ich eine tolle und schnelle Geburt! Ich komme nicht mehr oft zum ...

von Martinsheim 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Bericht von Foto

HuHu, bin wieder zurück. Alles wunderbar. Ctg war gut. Leichte wehenTätigkeit, aber nicht MutterMundwirksam. Da sind noch fast vier cm. Ansonsten kein klein geratener Mensch. 42 cm groß und etwa 1900 schwer. Sie meint etwa zwei Wochen weiter. Wenn ich also Glück habe geh ich ...

von sarah11207, 33. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.