Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama0407, 5. SSW am 07.12.2015, 11:56 Uhr

Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben. Ich habe momentan einige Probleme, die mir zu schaffen machen. Ich habe vor 5 Tagen leicht positiv getestet. Hatte schon vorher immer minimale bräunliche Blutungen. Diese hielten weiterhin an. Symptome der Schwangerschaft sind vorhanden. Die Tests nach wie vor positiv. Da nun heute etwas mehr und auch helles Blut kam, bin ich dann doch zum Arzt. Sie machte einen ultraschall und konnte nur eine aufgebaute schleimhaut erkennen. Sonst nichts. Außerdem eine 3 cm große Zyste am linken Eierstock. Laut Ihrer Aussage nichts schlimmes. Die Blutung konnte sie sehen aber nicht zuordnen. Nur eben das es frisches Blut war, aber nicht viel. Wäre normalerweise 4+6. Müsste da war sichtbar sein? Sie sagte etwas von schleimhaut und 1.3. Aber was das heißt weiß ich nicht. Was mir noch sorgen macht, ist das die zweite Linie auf den Tests zwar deutlich sichtbar ist aber nicht stärker wird. Nach der Untersuchung kam auch wieder etwas mehr Blut. Schmerzen habe ich keine.
Kann mir jemand einen Rat geben?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen in der Schwangerschaft

Guten Tag, ich bin 25 Jahre alt und habe seit der 8 Ssw immer mal wieder Blutungen, am Anfang waren es nur kleine rosa Punkte auf dem Klopapier, der Frauenarzt meinte es ist eine Blutansammlung außerhalb der Gebärmutter, in der 12 ssw hatte ich dann Nachts eine Sturzblutung mit ...

von Olesja1, 14. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Blutungen

Wieder Blutungen :(

Wenns zu gut läuft kommt der Dämpfer. Nun musste ich heute doch vorzeitig zum Gyn weil ich wieder Blutungen inkl. Blutkoageln hatte. Bei der Prinzessin ist alles ok. Sie ist schön gewachsen, die Plazenta liegt an, es liegen keine Hämatome vor. Zervixlänge ist super. Aber ein ...

von Chaosbande, 23. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blasenentzündung während der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, ich bin aktuell in der 19. Ssw. und habe heute vom FA Fosfomycin Aristo 3000mg verschrieben bekommen, da ich eine blöde Blasenentzündung habe.. hat das jmd von euch während der Schwangerschaft genommen? Und kann mir dies bedenkenlos weiterempfehlen? Bin da ...

von Lisa.., 19. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Blutungen

Hallo Ihr, geht’s oder ging es vill noch jemandem so? Ich bin heute bei 15+3 und hatte vor 2 Wochen eine sturzblutung. Seither vor 3 Tagen und heute schon wieder Schmierblutungen. Ich bin jetzt für das Jahr voll krankgeschrieben und soll mich schonen, Magnesium und ...

von Lisa.zi22, 16. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Sport in Schwangerschaft Rat und Empfehlung

Hallo alle Wie ja schon erwähnt bin ich ja „vollschlank“ Bei meiner Hebamme gegenüber (teilen sich die kompletten Räumlichkeiten) ist ein yoga Training, natürlich auch für ...

von Kia83, 12. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

An die Mädls die auch Blutungen haben.

Hi ihr lieben, wie macht ihr es ruhig zu bleiben? Jedes Mal wenn ich auf die Toilette gehe bekomm ich Panik. Klar es ist nicht so viel, aber beim abputzen ist halt immer was da. Manchmal mit Gewebe oder so Klumpen aber auch ohne. Aber immer bräunlich. Habt ihr keine ...

von MaViMa, 8. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hi ihr lieben ich hätte da mal ne Frage bzw mehrere laut meiner letzten Periode bin ich in der 6+2 ssw, aber es ist weder was zu sehen beim Ultraschall sei es Fruchthöle oder sonst was. Mein Frauenarzt meint das ich im ...

von Maus9901, 6. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Impfungen in der Schwangerschaft

Hey. Ich komme heute mal mit einer kleinen Meinungsumfrage um die Ecke. Meine FA bietet einen umfangreichen Katalog an Zusatzleistungen in der Schwangerschaft an, die teilweise die Krankenkasse trägt, teilweise selbst zu zahlen sind. Unter anderem steht da die Empfehlung sich ...

von Chaosbande, 8. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hallo meine Lieben! Auch ich darf mich freuen und erwarte Mitte Juni unser erstes Baby. ich bin total überwältigt und hatte gestern meinen ersten offiziellen Ultraschall mit pochendem Herzchen. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch im Beschäftigungsverbot ist und wie ...

von Motte98, 9. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsvitamine

Hey, welche Schwangerschaftsvitamine nehmt ihr? Ich habe vor der Schwangerschaft immer Femibion 0 Babyplanung genommen und hab jetzt noch eine Probepackung von Femibion1 da. Jetzt hab ich mich aber belesen, dass Femibion gar nicht so super sein soll. Ich überlege ob ich ...

von Jil_2021 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.