Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama0407, 5. SSW am 07.12.2015, 11:56 Uhr

Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben. Ich habe momentan einige Probleme, die mir zu schaffen machen. Ich habe vor 5 Tagen leicht positiv getestet. Hatte schon vorher immer minimale bräunliche Blutungen. Diese hielten weiterhin an. Symptome der Schwangerschaft sind vorhanden. Die Tests nach wie vor positiv. Da nun heute etwas mehr und auch helles Blut kam, bin ich dann doch zum Arzt. Sie machte einen ultraschall und konnte nur eine aufgebaute schleimhaut erkennen. Sonst nichts. Außerdem eine 3 cm große Zyste am linken Eierstock. Laut Ihrer Aussage nichts schlimmes. Die Blutung konnte sie sehen aber nicht zuordnen. Nur eben das es frisches Blut war, aber nicht viel. Wäre normalerweise 4+6. Müsste da war sichtbar sein? Sie sagte etwas von schleimhaut und 1.3. Aber was das heißt weiß ich nicht. Was mir noch sorgen macht, ist das die zweite Linie auf den Tests zwar deutlich sichtbar ist aber nicht stärker wird. Nach der Untersuchung kam auch wieder etwas mehr Blut. Schmerzen habe ich keine.
Kann mir jemand einen Rat geben?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen in der Schwangerschaft

Guten Tag, ich bin 25 Jahre alt und habe seit der 8 Ssw immer mal wieder Blutungen, am Anfang waren es nur kleine rosa Punkte auf dem Klopapier, der Frauenarzt meinte es ist eine Blutansammlung außerhalb der Gebärmutter, in der 12 ssw hatte ich dann Nachts eine Sturzblutung mit ...

von Olesja1, 14. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Blutungen

Wieder Blutungen :(