Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 14.12.2012, 14:08 Uhr

Bettdecken frage

Joel bekommt zu Weihnachten ein neues Bett in normaler Betten groeße.
Nun weiß ich gar nicht ob ich ihm auch ne neue Bettdecke in groeßer kaufen soll oder noch die kleine behalten soll. Eig find ich reicht die kleine ja noch.. die ist fuer ihn ja nicht zu klein. Da passt er noch super drunter.

Daher frag ich mal hier:
Haben eure noch die kleine oder schon große Bettdecken?

 
15 Antworten:

Re: Bettdecken frage

Antwort von Chaotin am 14.12.2012, 14:27 Uhr

Bei uns gab es ein neues Bett zum Geburtstag und da hat er auch gleich eine große Decke bekommen. Aber im Prinzip ist das glaube ich egal, du kannst auch die Kleine noch weiter benutzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecken frage

Antwort von dennethw am 14.12.2012, 14:35 Uhr

Charly schläft im großen Bett mit großer Decke. Ich denke das ist wärmer, da er unter der kleinen oft halb aufgedeckt lag. Vllt. kriegt er im Sommer wieder die kleine.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecken frage

Antwort von Tamara1980 am 14.12.2012, 16:04 Uhr

als mein großer sein normales bett bekam, habe ich auch gleich ne große decke dazu gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecken frage

Antwort von Mel+3 am 14.12.2012, 17:20 Uhr

Lauri schlief bis zum Okt im Schlafsack und seit dem unter einer großen Decke. Eine kleine hatte er nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecken frage

Antwort von xHoneySx am 14.12.2012, 17:28 Uhr

Ich denke ich werd Joel selber entscheiden lassen.
Meine Mum schenkt ihm Bettwaesche und Bettdecke (Kissen nimmt er keins, auch die flachen nicht) und dann darf er selber entscheiden.
aber ich denke er wird die große wegen der neuen Bettwaesche nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecken frage

Antwort von Norweger81 am 14.12.2012, 18:53 Uhr

Hier auch großes Bett und große Decke!
Er deckt sich lange nicht so oft auf wie mit der kleinen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecken frage

Antwort von MaSchie28 am 15.12.2012, 11:30 Uhr

Lotta hat auch ne große Decke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecken frage

Antwort von Happymom6784 am 15.12.2012, 12:35 Uhr

Was heißt denn bei euch ne große Decke?
Charlotte hat seit paar Wochen eine in Größe 100x135cm. Das klappt ganz gut, auch wenn sie sich oft aufdeckt..
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecken frage

Antwort von Tamara1980 am 15.12.2012, 14:06 Uhr

na 90 x 200

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecken frage

Antwort von MaSchie28 am 16.12.2012, 11:19 Uhr

90x200 glaube ich....also so eine wie ich sie auch benutze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein falsch

Antwort von xHoneySx am 16.12.2012, 13:20 Uhr

90/200 ist normale Matratzen groeße
Normale Bettdecke hat die groeße 135/200

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecken frage

Antwort von Happymom6784 am 16.12.2012, 14:15 Uhr

Ah ok, dann hat Charlotte noch die Kleine. Reicht aber auch erstmal noch aus. Wobei wir jetzt einiges an Kinderbettwäsche von meiner Tante bekommen haben, aber in 135x200cm.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecken frage

Antwort von poi3 am 18.12.2012, 11:08 Uhr

Oh..
unsere schläft noch im schlafsack und auch noch in ihrem Kleinen Bett.. haben auch noch die Stäbe drann - bis auf die stelle wo sie selber rauskommen kann..
aber sie bewegt sich immer so noch wild im schlaf und schläft mal mit dem kopf da und mal dort.. fürchte ohne stäbe fällt sie raus..
und decke mag sie gar nicht.. hoffe finde noch schlafsäcke in ihrer Größe.. sie krabbelt nicht mal selber raus..
das hat sie ein paar mal gemacht und nun sagt sie: nein, das möchte ich nicht..
lieber ruft sie dann am Morgen
"Mama, mach mich mal waaaaaach!"
wenn ich dann rein komme fragt sie:"bin ich jetzt wach?"

wie habt ihr eure denn daran gewöhnt??? einfach stäbe weg und mal sehen was wird???

lg und bin neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecken frage

Antwort von dennethw am 18.12.2012, 13:12 Uhr

Hallo,

Schlafsäcke gibts bis 130 cm. Das nur mal vorneweg.

Als Charly im Mai (mit frisch aufgeplatzter Stirn) versuchte übers Bettgitter zu klettern, habe ich aus lauter Angst vor noch einem Sturz, die Seiten ganz abgemacht. Das hat dann gut geklappt.
Mitlerweile hat er ein großes Bett. So kann ich mich oder die große Schwester sich auch mal zu ihm dazulegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecken frage

Antwort von xHoneySx am 18.12.2012, 13:53 Uhr

Joel ist ja schon mit 11 Monate fast ausm Bett gefallen, da hab ich dann die 3 Staebe raus gemacht.
Im Januar letzten Jahres als er 1 1/2 war hab ich einfach die seiten vom bett abgemacht. Er ist nicht einmal raus gefallen obwohl er jetzt immer noch in den lustigsten stellungen im Bett liegt.
Heute haben wir ein neues richtiges Bett gekauft. Das wird Sonntag aufgebaut dann hat er das puenktlich zu Heiligabend (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.