Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BenMama1979 am 10.09.2013, 22:56 Uhr

Auch mal wieder HALLO sagen!

Hallo Ihr Lieben!

Ich lese auch immer noch fleißig und schreibe ab und an mal was! Maxe entwickelt sich prächtig! Durch seinen großen Bruder ist er fit wie nen Turnschuh! Er quasselt ohne Unterlass und ist seit nem guten halben Jahr stolzer Fahrradfahrer (wie ein Großer ohne Stützräder)! Windeln & Co sind ja schon lange passé und in die Kita geht er ja schon seit zwei Jahren! Meine Jungs verstehen sich immernoch super, was mich nachmittags inzwischen oft arbeitslos macht ;o) So habe ich wieder mehr Zeit für mich... der Altersabstand von 2 1/2 Jahren hat sich bei uns absolut bewährt!

Ansonsten fällt er noch durch seine großen Füße auf: Schuhgröße 28!!!

So, das war das Kurz-UpDate von Maxe! LG an alle! BenMaxMama

 
3 Antworten:

Re: Auch mal wieder HALLO sagen!

Antwort von dennethw am 11.09.2013, 8:55 Uhr

Na das hört sich doch alles gut an. Das er schon Fahrrad fährt find ich super. Das hat mich inspiriert Charly auch das kleine Fahrrad aus dem Keller zu holen. Er hat es angeguckt, sich einmal drauf gesetzt und gesagt: "Ich mach das wenn ich so groß bin wie Alyssi." Damit war er fertig mit mir. Zu Hause fährt er Laufrad und im Kindergarten auch diese Maxi-Fahrzeuge (Laufrad, Dreirad, Vierrad)
Naja alles zu seiner Zeit. Spielen können meine beiden auch mal zusammen, aber eher nicht so oft. Junge und Mädchen und dann auch noch der Abstand von 4 Jahren sind da nicht grade förderlich. Dafür klappt es manchmal schon gut allein. Ich finde es immer wieder witzig, wenn er mit Lego oder Playmobil spielt und dabei quasselt was das Zeug hält.
Schuhgröße hat er ebenfalls 28
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder HALLO sagen!

Antwort von Jeanne85 am 11.09.2013, 18:46 Uhr

Hallo!

Wow er lebt auf großem Fuß!
Schön das er sich so gut entwickelt.

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder HALLO sagen!

Antwort von Missy27 am 14.09.2013, 13:39 Uhr

Das klingt alles sehr gut. Wie läuft's mit der weiteren Familienplanung?
Florentina trägt Schuhgröße 27 und teils auch schon 28.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.