Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo  am 20.12.2012, 15:30 Uhr

Amy wird große Schwester

Hallo!!!
Hab mich ja ewig nicht gemeldet, bin eher ei facebook :-)
ich habe gestern positiv getestet und somit wird unser eigentlich letztes Kind eine große Schwester*lach
Eigentlich waren wir uns sicher das Amy unser letztes Kind sein wird aber wir wollten dann doch nochmal und so bin ich im 2 ÜZ schwanger geworden. Alles ist noch ganz frisch, ich bin erst in der 4 SSW und anfang september( 2.9) soll unser krümel und 6. Kind geboren werden.

GGLG Cleo+5Kids und einem krümel

 
13 Antworten:

Re: Amy wird große Schwester

Antwort von Missy27 am 20.12.2012, 16:18 Uhr

Wow Wahnsinn! Na du warst ja nicht so ganz sicher ob ihr vielleicht doch noch eins wollt! Deine Große ist ja jetzt schon 16 oder so?
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy wird große Schwester

Antwort von xHoneySx am 20.12.2012, 17:30 Uhr

Uii toll - herzlichen glueckwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy wird große Schwester

Antwort von Troulli77 am 20.12.2012, 17:50 Uhr

Hallo,

Das ist doch toll! Glueckwunsch!
Pass gut auf euch beide auf und berichte regelmaessig!

Liebe Gruesse,
Trouli mit Mia fest an der Hand und Kruemelchen im Bauch (15+0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy wird große Schwester

Antwort von Dieechtecleo am 20.12.2012, 18:14 Uhr

meine große wird schon 17 dieses jahr*smile Naja ich hab ja recht früh angefangen, war ja selber erst 18 wo sie geboren wurde.
Ok jetzt bin ich schon 35*kreisch aber ich denke auch das krümelchen wird gesund zur Welt kommen. Erster FA Termin ist am 21.1, da bin ich schon 8+0 SSW

Wie gesagt, das Baby war geplant auch wenn einige uns nicht verstehen können aber unsere KInder sind unser Leben!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy wird große Schwester

Antwort von Missy27 am 20.12.2012, 18:34 Uhr

Ich find's toll, dass ihr Kinder so sehr liebt. Meine Mutter kriegt schon ne Krise wenn jemand mehr als 2 Kinder bekommt!

@Troulli: Wow, 16. SSW schon! Die Zeit rennt beim zweiten viel schneller oder? Ich bin schon 32. SSW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy wird große Schwester

Antwort von lillith13 am 20.12.2012, 19:53 Uhr

Ja herzlichen Glückwunsch und alles gute!!!!!!!!!!!!!!!
hört sich doch super an,hoffe das alles gutgeht und du von übelkeit etc. nciht so hart getroffen wirst! aber hast ja erfahrung ;)

@TRoulli-16ssw schon, haaaammer!

@Missy: 32.SSW?!, ja dann nnen wir ja bald nochmal ein baby unter uns begrüßen und bestaunen! geht ja echt rasend,...nick ist jetzt auhc schon 5 Monate!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy wird große Schwester

Antwort von Happymom6784 am 21.12.2012, 9:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Noch ein Septemberbaby :-), da wird meine Kleine dann schon 1 Jahr alt!
Missy27, dann gehts ja langsam in den Endspurt, alles Gute!
Troulli, weiterhin alles Gute!
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy wird große Schwester

Antwort von MaSchie28 am 21.12.2012, 9:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy wird große Schwester

Antwort von MaSchie28 am 21.12.2012, 9:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy wird große Schwester

Antwort von Mel+3 am 21.12.2012, 13:44 Uhr

Das ist ja schön
Herzlichen Glückwunsch!

Wenn wir mehr Platz (und Geld ) hätten, würden wir auch noch weiter machen
Somit ist für uns mit 4en Schluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy wird große Schwester

Antwort von Kuegelchen am 21.12.2012, 14:02 Uhr

Ich finde das einfach super! Herzlichen Glückwunsch und ALLES ALLES GUTE für den Bauchzwerg und Euch!

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy wird große Schwester

Antwort von Dieechtecleo am 21.12.2012, 17:43 Uhr

Wir sind ja gerade in ein Haus( 150qm) gezogen und daher haben wir uns dann entschieden das eins noch kann/darf.

GGLG Cleo+5Kids und einem(?) Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy wird große Schwester

Antwort von Kaja05 am 21.12.2012, 22:56 Uhr

Huhu!

Ich find das so toll!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Enttäuscht über Reaktion der Schwester

Hallo ihr Lieben, Ich muss michmal ausheulen bzw. hätte ich gerne eure Ansicht, ob ich evtl. überreagiere. Wir haben am Wochenende meinen ernten erzählt,dass unser zweites kind unterwegs ist. Die ganze Familie hat sich super gefreut. Da ich meine Schwester an dem Tag nicht ...

von Mendel, 12. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Outing bei meiner Schwester

Ist vllt ein bisschen Off-topic, aber wollte ich euch dennoch erzählen. Meine Schwester ist ja ebenfalls schwanger, 27.ssw mit Zwillingen. Nun gab es endlich das lang ersehnte Outing - sie lagen immer so doof ineinander xD. Also es werden zwei Jungen. Nun ist alles ausgeglichen ...

von Wunschkind89, 8. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Geburtstag große Schwester kurz nach ET

Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die bereits ihr Baby kuscheln dürfen. Hab eure Berichte alle mit Begeisterung gelesen aber dann doch oft nicht die Zeit gefunden jedem zu Gratulieren. Genießt diese tolle Zeit :-) So, jetzt zu meinem Problem. Meine Große ...

von MamiJuni2013und2017, 40. SSW 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

wenn die künftige große Schwester stolz ist

Meine Kinder freuen sich inzwischen sehr auf das Baby. Meine Kleine hat gestern gefragt ob das Baby sie schon hören kann. Als ich sagte ich glaub schon fragte sie ganz zögernd ob sie dem Baby denn schon etwas vorsingen darf. Dann hat sie sich an den Bauch gekuschelt und die ...

von knuffelbär, 16. SSW 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

It's a boy :-) - Aufregend: Erfahrungen große Schwester - kleiner Bruder?

Huhu ihr Lieben, komme von der FA - und es ist alles gut mit mir und dem Baby und wir haben jetzt ein definitives Jungen-Outing bekommen. Ich finds ganz aufregend, weil unserer große ja eine jetzt fast dreijährige Tochter ist und ich auch aus einer totalen Mädchen-Familie ...

von Hamburgerin82, 23. SSW 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Das Baby meiner Schwester wird gerade geholt... :-)

Hallo, ich hatte hier ja schon mal für meine Schwester geschrieben, weil sie sich hier einfach nicht anmelden will... Ich wollte nur berichten, dass das Baby gerade per KS geholt wird - sie hätte gestern ET gehabt und war heute im KH zum Gespräch - eben bekam ich einen ...

von Glücksmami82 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Mist! Meine Schwester ist mit Frühwehen im KH!

Meine Mutter hat gerade angerufen. Meine Schwester liegt mit Frühwehen im KH. Sie hatte eine ziemliche Bilderbuchschwangerschaft. Kaum Beschwerden bisher, bis auf das übliche Zwicken und Zwacken in der Frühschwangerschaft. Deshalb haut mich das nun umso mehr um. Laut Arzt ...

von JaMe, 9. SSW 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Nagelneue Umstandshose weiß- Schwesternhose-

Biete wunderschöne nagelneue Schwesternhose Größe 44. Noch nie getragen!!! Habe mir die Hose im Eifer des Gefechts gleich am Anfang meiner Schwangerschaft bestellt, war erst krank geschrieben auf Grund zu hohem Blutdruck, danach kam das Beschäftigungsverbot weil dieser sich ...

von Jule2013 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

das ist alles so gemein (wegen meiner schwester traurig)

ich habe euch ja erzählt das meine schwester im november auch ein baby bekommt wir haben uns beide so zusammen gefreut das glaubt ihr nicht. und was soll ich sagen heut morgen rief sie mich an sie hat blutung ich gleich zu ihr sie soll ins krankenhaus da wollten sie sie nicht ...

von schnuffelschnecke87, 27. SSW 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.