Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 05.05.2011, 20:41 Uhr

@valentinchen

Alles Gute deiner kleinen Amanda zu ihrem 1. Geburtstag!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
Grüße Jeannette mit 3 Kids zu Hause, Runa Manyara leider noch in der Klinik und Philina Julia für immer im Herzen

 
2 Antworten:

@die bisherigen Geburtstagskinder

Antwort von sunnybaby09 am 05.05.2011, 20:43 Uhr

Alles Gute nachträglich zu eurem 1. Geburtstag!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt euch ordentlich feiern lassen!
Grüße Jeannette mit 3 Kids zu Hause, Runa Manyara leider noch in der Klinik und Philina Julia für immer im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @valentinchen

Antwort von kiki-oliver am 05.05.2011, 22:38 Uhr

auch von mir alles gute zum ersten geburtstag. in einer woche ist es bei uns auch soweit.

lg karina mit emily und cedric an der hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.