Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rm83 am 04.07.2012, 14:53 Uhr

@sunnybaby

Hoffe Manyara hat das ganze diese Woche etwas besser verkraftet. Hoffe die Punktion hat nur positive Ergebnisse ergeben

LG und drück die kleine ganz lieb

 
4 Antworten:

Re: @sunnybaby

Antwort von mausengelchen am 05.07.2012, 7:38 Uhr

Da schließ ich mich an. Wäre schon, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest, was die Ergenisse angeht.

Alles Liebe und viel, viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von sunnybaby09 am 05.07.2012, 13:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für eure lieben Worte und dafür, dass ihr so an uns denkt! Bitte seid mir nicht böse, wenn es einmal länger dauert mit der Antwort, aber ich schaffe es nicht jeden Tag on, da ich hier einiges wieder organisieren muss.
Manyara ist zur Zeit wieder stationär in der Klinik und ich warte grade auf meine Freundin, die die Großen übernimmt. Der Papa ist grade bei ihr in der Klinik.
Am Montag hat sich Manyara fast problemlos in die Klinik bringen lassen. Die Punktion verlief ohne Probleme und das Ergebnis ist "positiv": Die Chemo schlägt an, die Überlebenschance ist etwas gestiegen. Eine Knochenmarkspende ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig.
Dienstag sollte es dann nach Hause gehen, aber kurz vor der Entlassung fieberte unsere Kleine auf einmal stark, so dass der Aufenthalt verlängert werden musste. Nun liegt Manyara mit einem starken Infekt und dem Verdacht auf Lungenentzündung in der Klinik. Und das wo ihr Immunsystem stark geschwächt ist.
Wir kämpfen!
Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von rm83 am 05.07.2012, 16:43 Uhr

Oh Jeannette,

Ich freu mich so sehr für euch, dass die Chemo so gut anschlägt. Manyara ist einfach eine Kämpferin und schafft das.

Das mit dem inkekt ist nicht so schön. Dabei ist sie doch schon so geschwächt. Hoffe sie darf bald wieder mit euch nach Hause

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von sunnybaby09 am 06.07.2012, 22:34 Uhr

Die Lungenentzündung hat sich bestätigt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.