Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dineka am 30.05.2012, 11:09 Uhr

@sunnybaby

Hallo Jeannette,

ich denke heute an euch und besonders an eure kleine Kämpferin. Meine Daumen sind gedrückt.

LG
Sonja

 
6 Antworten:

Re: @sunnybaby

Antwort von sunnybaby09 am 30.05.2012, 18:17 Uhr

Danke!
Wir warten auf das Ergebnis...Hoffen und bangen! Das Warten zerrt an den Nerven. Aber so geht das schon seit der Diagnose und wird auch noch lange so andauern...
Es tut weh zu sehen wie unsere Kleine leidet. Aber wir sind stark!
Sobald wir mehr wissen, melde ich mich wieder.
Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von mausengelchen am 30.05.2012, 21:39 Uhr

Liebe Jeanette,

auch ich bin in Gedanken bei euch. Ich hoffe so sehr, dass das Ergebnis gut ausfällt.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnybaby

Antwort von rm83 am 30.05.2012, 23:24 Uhr

Liebe Jeannette,

auch ich habe heute an euch gedacht und hoffe sehr, dass ihr gute Nachrichten bekommt.

Eure Maus ist so klein und muss schon so viel durchmachen, aber sie kämpft und ich bete zu Gott, dass er ihr hilft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Ergebnis

Antwort von sunnybaby09 am 01.06.2012, 19:42 Uhr

Danke für eure Daumen!
Wir haben heute Morgen das Ergebnis bekommen: Das Gehirn ist NICHT betroffen!
Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Ergebnis

Antwort von rm83 am 01.06.2012, 20:26 Uhr

Oh mein Gott, dass sind doch schon Mal gute Nachrichten. Ich Drücke weiterhin die Daumen und bete für eure Kleine, dass Sie geheilt werden kann. Denke ganz fest an euch.

Die kleine Maus muss kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Ergebnis

Antwort von mausengelchen am 01.06.2012, 21:47 Uhr

Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen. Wenigstens eine gute Nachricht. Hoffentlich gibt es bald noch mehr gute Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.