Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi_83 am 05.01.2011, 14:02 Uhr

@jeanette

hallo meine liebe!

wie geht es dir?
hast du es geute geschafft und bist zum arzt gegangen?

ich drück dir schon den ganzen tag die daumen, dass du die kraft dafür gefunden hast und mit deinem krümelchen alles in ordnung ist!

ganz viele grüße, steffi

 
3 Antworten:

Re: @jeanette

Antwort von rm83 am 05.01.2011, 17:16 Uhr

liebe jeannette,

ich denke heute auch schon den ganzen tag an dich und hoffe sehr, dass dein termin gut verlaufen ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

18.SSW

Antwort von sunnybaby09 am 05.01.2011, 17:47 Uhr

Ja, ich war heute beim FA, aber ohne meine Freundin wäre ich wohl nicht hingegangen. Die Angst, dass etwas passiert ist so groß im Moment!
Der Arzt hat heute ganz genau hingeschaut und keine Auffälligkeiten im Kopf- und Rückenbereich feststellen können!!!
Krümelchen entwickelt sich weiter prächtig und ist schon stolze 18cm groß und wiegt fast so viel wie 2 Tafeln Schokolade: ganze 190g.
Ansonsten geht es mir zur Zeit gar nicht gut, hab ein ziemliches Tief. Eigentlich müsste ich mich so sehr auf Krümelchen freuen, aber ich kann es nicht. Die Gedanken kreisen im Moment wieder viel um Philina.
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18.SSW

Antwort von rm83 am 05.01.2011, 20:30 Uhr

ach das ist so schön ! ich freu mich so für euch, dass mit eurem krümelchen alles ok ist. jeannette es wird alles gut gehen.

das du ängste hast und viel an die kleine philina denkst ist doch normal. denk aber an dein krümelchen. nicht mehr lange und du darfst es in deinen armen halten. philina ist immer bei euch und wird immer über euch wachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.