Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 11.11.2011, 18:43 Uhr

Zwischenmeldung

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Bin am Dienstag in der 30.SSW angekommen und hatte heute meine 8. VU. Unserer kleinen Maus geht es prächtig, Sie ist jetzt ca. 42 cm groß. Fruchtwassermenge ist super, Gewicht und Blutdruck auch. Nur die Plazenta macht uns ein wenig sorgen. Sie schließt wohl jetzt genau mit dem inneren MuMu ab und steht nicht mehr über, aber genau werd ich das erst am Montag abend beim 3. großen Screening wissen. Und genau das ist ausschlaggebend für Dienstag. Ich hab Dienstag um 11 Uhr meine Anmeldung im KH und wenn die Plazenta doch über dem MuMu liegt, dann könnte es sein, dass ich stationär aufgenommen werde bis zur Geburt. Und genau da liegt der nächste Knackpunkt. Wenn es nach meiner FÄ geht wird unsere Maus bereits 36. , spätestens 37. SSW geholt. Und das wäre ja dann eigentlich schon sehr bald.

Ich werde mich dann am Dienstag nochmal bei euch melden. Drückt mir die Daumen, dass meine Plazenta nicht mehr über dem MuMu liegt und mir eine vorab stationäre Aufnahme erspart bleibt.

LG
Claudia

 
3 Antworten:

Re: Zwischenmeldung

Antwort von steffi_83 am 11.11.2011, 19:25 Uhr

hallo claudia!

das ist ja ein zufall, grad wollte ich dich fragen, wie es bei dir aussieht :)

also erstmal klingt es doch alles ganz wunderbar!
toll dass es der masu so gut geht, das ist erstmal das wichtigste...und um alles andere kannst du dir einen kopf machen, wenn es soweit ist.
natürlich wäre es wirklich blöd, wenn du bis zur geburt ins kh müsstest, aber wenn es dann für dich und die kleine das beste ist, dann ist es doch ganz ok und die paar wochen hälst du schon durch :)

aber mach dir nicht so viele gedanken, versuch die letzten schwangerschaftswochen noch in vollen zügen zu genießen...ich drück dir die daumen für dienstag und hoffe auf gute nachrichten von dir!

mach dir ein schönes wochenende!
lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenmeldung

Antwort von rm83 am 14.11.2011, 0:26 Uhr

hallo claudia,

schön von dir zu hören.

schön, dass es deiner maus gut geht. drücke dir ganz fest die daumen, dass deine plazenta so gut liegt, dass du nicht bis zur geburt im kh liegen muss. die wochen können sich ja ganz schön ziehen, wenn man da bleiben muss und ich hoffe, dass es dir erspart bleibt.

mach dir kein kopf, wenn die maus schon in der 36 ssw geholt wird. meine große ist auch bei 36+0 gekommen und ihr geht es super. klar zählt jeder tag im bauch, aber man ist schon beruhigt, wenn man weißt, dass eine geburt in der 36 ssw nicht mehr so schlimm ist.

oh man jetzt hast du es auch schon bald geschaft und du darfst kuscheln. drücke dir ganz fest die daumen, dass du uns am dienstag nur gute nachrichten mitteilen darfst und du die letzten woche noch zu hause verbringen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenmeldung

Antwort von Dana510 am 21.11.2011, 19:24 Uhr

Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, hoffe das es euch wirklich erspart bleibt. Viel Glück !!!!

Liebe Grüße, Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.