Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 17.11.2010, 21:36 Uhr

Wollte mich mal wieder melden...

Hallo ihr Lieben!
Es geht mir zur Zeit ganz gut, obwohl ich ein paar harte Tage hinter mir habe. Tage, an denen ich mich für alles gehasst habe, dafür, dass ich mit meinem Mann geschlafen habe, dafür, dass ich nicht in der Lage war, Philina 40 Wochen in mir zu haben und für noch vieles mehr. Ich habe sehr mit mir gekämpft. Mein Mann musste einiges ertragen und trotzdem hat und hält er immer noch zu mir. Seit Philinas Tod sind wir ein ganz besonderes Team geworden...
Am Montag stand ich ganz kurz davor zum FA zu gehen und einen Termin für eine Abtreibung zu machen. Ich hoffe Krümelchen nimmt mir das nicht übel. Krümelchen hat den Weg zu uns gesucht und gefunden und es wird bleiben, es sei denn die Natur hat was dagegen.
Aber ich bin bereit für die neue Herausforderung. Gemeinsam mit meinem Mann werde ich das schaffen. Gemeinsam werden wir uns auf unser Wunder vorbereiten und es freudig empfangen. Es wird nicht leicht, aber wir sind nicht alleine!
Am 26.11. habe ich wieder einen Termin beim FA. Ich hoffe Krümelchen geht es gut und das Herzchen schlägt weiter und Krümelchen hat sich weiterentwickelt.
Der 26.11. ist der Tag, an dem es 1 Jahr her ist, seit wir die Diagnose von Philina bekamen. 1 langes Jahr! Ich hoffe es gibt dieses Mal nur positive Nachrichten!
Ich bin mir sicher Krümelchen hat einen Schutzengel names Philina, der alles daran setzen wird, dass Krümelchen zu uns kommen darf!
Grüße Jeannette

 
7 Antworten:

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Antwort von estelle03 am 17.11.2010, 22:23 Uhr

Liebe Jeanette,

ich wünsche Euch für die kommende spannende Zeit alle Gute.
Ich bin mir sicher, daß es eurem Krümelchen bestens geht, daß es groß und stark wird, um mit Euch in ein gemeinsames Leben zu starten.
Ich würde mich freuen, wenn Du vielleicht mal ab und an schreibst, wie es Euch geht.
Deine kleine Philina wird auf Euer kleines Wunder aufpassen, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Antwort von Eliza86 am 18.11.2010, 21:46 Uhr

Liebe Jeanette,

ich hab deine Beiträge verfolgt, aber bis jetzt nicht die richtigen Worte gefunden dir zu schreiben. Und ich weiss auch nicht ob ich sie jetzt hab...

Ich freue mich dass ihr euch entschieden habt dass Krümelchen bleiben darf! Und ich glaube auch dass es ein Zeichen von Philina ist, sie wird von oben auf Krümelchen aufpassen! Und sie hat das Kleine geschickt, weil sie weiss wie sehr ihr auch sie liebt und wie liebe Eltern ihr seid!!!

Ich freue mich auch dass dein Mann dich so toll unterstüzt und ihr so ein gutes Team seid!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Schwangerschaft!

Und am 26. November beim Termin ist ganz bestimmt alles gut! Da haben mein Mann und ich 5-jähriges. Das ist ein gutes Datum!

Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm und wünsche dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Antwort von sunnybaby09 am 18.11.2010, 22:03 Uhr

Hallo Ilka!
Danke für deine Worte!
Ja, zur Zeit sehe ich es positiv, aber wer weiß was noch kommen wird.
Ich versuche hier immer mal wieder einen aktuellen Stand reinzuschreiben, aber ihr dürft mir auch gerne PN schreiben und nachfragen!
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Antwort von sunnybaby09 am 18.11.2010, 22:06 Uhr

Danke auch dir für deine lieben Worte.
Ja, zur Zeit denke ich recht positiv. Merke ein klein wenig Vorfreude, aber doch ist da der große Berg names Angst.
Ich weiß nicht ob ich es bis zum 26.11. durchhalte, aber ich hoffe, dass es nur gute Nachrichten an diesem doch so schweren Tag geben wird.
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Antwort von lupinchen44 am 20.11.2010, 9:50 Uhr

Liebe Jeannette,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles auch nur erdenklich Gute. Ich werde am 26.11. ganz besonders an Euch denke und hoffe mit Dir auf eine positive Nachricht. Es werden immer wieder Momente kommen die Dich aus der Bahn werfen werden, aber glaub mir es kommen auch wunderschöne Momente auf Dich zu. Meine folge Schwangerschaft war auch nicht sehr einfach für mich und genau wie bei Dir war es eigentlich unmöglich Schwanger zu sein. Ich glaub ganz fest daran das diese "Folgekinder" nicht ohne grund bei uns sind sie wurden uns geschickt als Zeichen von jemanden den wir unser ganzes Leben im Herzen tragen werden. Auch heute denke ich oft an mein Sternenkind zurück bin ihm aber sehr dankbar für den kleinen Schatz den es uns geschickt hat den ohne mein Sternenkind wäre dieses Wunder heute nicht auf meinem Arm! Ich hoffe Du kannst irgendwann so fühlen wie ich jetzt fühlen kann auch wenn es oft schmerzhafte Erinnerungen gibt. Drück Dich-
Alles Liebe
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Antwort von steffi_83 am 20.11.2010, 14:18 Uhr

ich kann mich eliza nur anschließen.

ich denke oft an philina und euer schicksal und die wahnsinnige kraft die deine familie und du entwickelt habt. ich hab größten respekt vor euch und finde es sagenhaft und bewundernswert, wie ihr euren weg geht!

ganz viel kraft für die zukunft und so viel positive energie, wie du gerade ausstrahlst, wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Antwort von mausengelchen am 20.11.2010, 21:44 Uhr

Oh Jeannette,

das freut mich so sehr für dich. Ich nehm dich mal vorsichtig in den Arm wenn ich darf. Und ich denke auch, dass Krümelchen einen großen Schutzengel namens Philina hat.

Ich drücke dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht und alleine diese Nachricht ist für mich grund genug wieder öfter hier her zu sehen =)

Sei ganz lieb gegrüßt

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.