Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estelle03 am 17.08.2010, 22:02 Uhr

Wir hatten auch U4...

Mia wiegt jetzt 6340g,62,3 cm lang, 38,8cm KU.
Kinderarzt war zufrieden, sie hat alles gut mitgemacht. Die erste 5Fach-Impfung hat sie auch bekommen, sie hat den Kicks gar nicht mitbekommen. Sie ist dann allerdings den ganzen Tag nicht richtig zur Ruhe gekommen, Fieber hatte sie aber keines.
Im Anhang mal ein aktuelles Foto.

lg
ILKA

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wir hatten auch U4...

Antwort von Mandy4 am 17.08.2010, 22:07 Uhr

Na wie süß!! Kann es sein das die Haare rötlich schimmern??? Meiner auch !! Ich find das ja total schnuckelig!!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten auch U4...

Antwort von Conny+Lea am 17.08.2010, 22:33 Uhr

süß, sie sieht auf dem bild schon so groß aus :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mandy4

Antwort von estelle03 am 17.08.2010, 23:02 Uhr

Das haben schon einige gefragt, sie sind so mittelblond. Zur Geburt waren sie richtig dunkel, fast schwarz. Leider sind die meisten ausgefallen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.