Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi_83 am 27.02.2012, 19:56 Uhr

Wie gehts denn Manyara und Emily?

Hallo Jeanette und Claudia...was machen denn eure Mäuse? WIe gehts euch und euren Familien?
Es ist so ruhig hier geworden...berichtet doch mal!

Liebe Grüße, Steffi mit Linnea an der Hand

 
8 Antworten:

Re: Wie gehts denn Manyara und Emily?

Antwort von sunnybaby09 am 27.02.2012, 22:37 Uhr

Hallo Steffi,
Ich wollte mich schon längst mal wieder gemeldet haben. Vor allem wollte ich DANKE sagen. Danke, dass hier ein paar wenige an den Geburts- und Todestag unserer Philina gedacht haben. Ein schwerer Tag für uns, aber irgendwie haben wir ihn überstanden.
Ich würde gerne mehr schreiben, aber ich bin müde und fertig. Komme grade aus dem Krankenhaus, in dem unsere kleine Manyara liegt :( Heute Morgen ist sie ein Stück unserer Treppe heruntergefallen. Jetzt liegt sie mit einer Gehirnerschütterung auf der ITS und wird überwacht. Mein Mann ist grade bei ihr...
Sobald es Manyara wieder besser geht, melde ich mich ausführlich!
Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts denn Manyara und Emily?

Antwort von steffi_83 am 28.02.2012, 20:22 Uhr

ohje jeanette...ich wünsche euch viel kraft für die nächsten tage und der kleinen manyara gute besserung!!! so ein mist! :(

meld dich einfach, wenn ihr wieder alle gesund zu hause seid und ein wenig ruhe habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts denn Manyara und Emily?

Antwort von rm83 am 28.02.2012, 22:10 Uhr

Oh nein Jeannette,

so etwas hört man gar nicht gern. Ich wünsche Manyara gute Besserung und das sie bald wieder bei euch zu hause sein darf.

Meld dich, wenn die kleine wieder zu hause ist.

Denke ganz fest an euch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts denn Manyara und Emily?

Antwort von Dana510 am 29.02.2012, 5:58 Uhr

Schnelle gute Besserung der kleinen und euch die Tage ganz viel Kraft.

Liebe Grüße, Dana510 mit Jaron Emilian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts denn Manyara und Emily?

Antwort von sunnybaby09 am 29.02.2012, 20:48 Uhr

Danke für eure lieben Worte!
Heute Morgen wurde Manyara von der ITS entlassen. Jetzt bleibt sie noch eine Nacht sicherheitshalber in der Klinik, aber sie ist schon fast wieder die Alte! Gott sei Dank ist der Sturz glimpflich ausgegangen!
Sie liegt schon wieder erzählend im Bettchen und würde gerne die Umgebung erkunden, es ist schwierig dafür zu sorgen, dass sie es noch ruhig angehen lässt ;)
Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts denn Manyara und Emily?

Antwort von rm83 am 01.03.2012, 17:27 Uhr

Das hört sich doch schon viel besser an.
Hoffe die kleine ist jetzt wieder bei euch zu hause und macht wieder alles unsicher :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts denn Manyara und Emily?

Antwort von Dana510 am 02.03.2012, 22:53 Uhr

ja das glaube ich dir, das es schwierig ist, das sie noch ruhig bleibt. aber echt schön zu lesen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts denn Manyara und Emily?

Antwort von mausengelchen am 16.04.2012, 20:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich komm gar nicht dazu hier rein zu schauen =) Ich hab mit Emily alle Hände voll zu tun.

Uns geht es gut, die Kleine wächst und gedeiht. Seit vier Tagen geben wir Mittags Gemüsebrei zur Milch bei und bisher schmeckt es ihr. Sie ist so ein Sonnenschein und hat unser Leben soooo bereichert. Ich weiß gar nicht mehr wie es ohne sie war

Ich hänge euch noch ein aktuelles Bild von ihr an.

LG
Claudia

PS: seit heute ist sie 17 Wochen und am Donnerstag wird sie 4 Monate. Sie wiegt 6000g (nüchtern heute morgen nur mit frischer Windel), misst ca. 60 cm und ihr KU is 41cm. Sie schläft auch fein durch seit der 12. Woche =)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.