Startseite Forenarchiv Mai 2010 Mütter

@Stillmamis

Frage von traumbär - 16.09.2010

Hallo Stillmamis,

ich habe ne Frage zu den Still-bhs...

Tragt ihr sie auch noch oder seit ihr wieder auf die normalen BH´s umgestiegen? Da ich noch voll stille, was hoffentlich noch ne lange Zeit so bleiben wird möchte ich mir nochmal neue (Still)BH´s kaufen - nun bin ich so im Zwiespalt ob mit oder ohne Bügel????
Ich hab letzt nämlich Stillbh´s mit Bügel gesehen die so schön ausgesehen haben...... nur heisst es doch immer das Bügelbh´s die Milch zurückgehen lassen würden oder????
Was würdet ihr mir raten?
Vielen Dank im Vorraus

LG Traumbär

Re: @Stillmamis

Antwort von estelle03 - 16.09.2010

Huhu,

ich trage seit Mia auf der Welt ist Stillbh´s mit Bügel, bei mir ist keine Milch weggegangen. Ansonsten wie geht´s Euch? Was macht die Kleine?
lg

Re: @Stillmamis

Antwort von mai-violetta - 16.09.2010

Gute Frage. Also ich trage noch immer Still-BHs oder momentan auch mit Vorliebe Still-Tops. Ich hab auch 2 BHs mit Bügel von einer Freundin ausgeliehen bekommen. Die hatte die bereits getragen und ich nutz sie auch von Anfang an, allerdings nicht täglich, da es nur 2 sind und ich noch 3 ohne Bügel und 3 Tops hab.
Bei mir blieb bisher auch keine Milch weg, im Gegenteil, hab nachts nach wie vor das Problem mit zu viel Milch.

Ganz ehrlich? Wenn du dir einen mit Bügel kaufst kann da doch die Milch nicht so viel zurückgehen. Du trägst ihn ja nicht täglich 24 Stunden am Tag.

Re: @Stillmamis

Antwort von rm83 - 16.09.2010

Hi, also ich stille auch noch voll und trage nur still bhs. Ich hab welche mit Bügel (die trage ich am liebsten) und welche ohne. Hab noch nie gehört, dass durch die Bügel die Milch zurück gehen kann. Weiß nur, dass der bh nich eng sein darf

Re: @Stillmamis

Antwort von Dana510 - 19.09.2010

Stimme da rm83 voll zu, nur nicht zu eng, dann ist alles okay. lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Mai 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.