Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86 am 20.11.2010, 10:03 Uhr

Smilie Wunsch an Kiki

Duuuhuuu... allerliebste Kiki.... *aufeigenerSchleimspurausrutsch*

Können wir diesen Smilie >>>>

 
2 Antworten:

Re: Smilie Wunsch an Kiki

Antwort von Eliza86 am 20.11.2010, 10:04 Uhr

warum zeigts meinen Text nicht an???

so gehts weiter: in unser Forum übernehmen??? *liebschau* ich find den soooo genial...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smilie Wunsch an Kiki

Antwort von kiki-oliver am 20.11.2010, 10:43 Uhr

kann ich nachher gerne machen. wenn ich´s vergesse einfach nochmal kurz melden. du weiß ja die fläschendemenz (da war doch was).

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunsch zu stillen , dennoch Babynahrung daheim haben ?

Meine letzte SS ist ja schon etwas her Damals hat das stillen nur semi gut geklappt habe dann abgepumpt und dann nach 2 Monaten Flaschen Nahrung gegeben . Ich möchte stillen . Aber man weiß ja nie was kommt. Wie handhabt ihr das ? Habt ...

von Panduin 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunsch nach Geburt

Hallo, ich muss mich hier mal etwas von der Seele schreiben. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mag nicht mehr! Ich sehne mir die Geburt herbei … alles ist anstrengend meine Laune ist sowas von im Keller. Das Thema Essen nimmt einen riesigen Platz bei mir ein, weil ich ...

von Mondsein, 39. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunsch nach dem 2 Strich

Manchmal denkt man von Monat zu Monat wird man bekloppter. Es +12 und noch immer kein positiver test. PMS ist weniger wie davor die Monate und man denkt sich es ist doch schon wieder anders es muss doch geklappt haben. Wer hat denn ...

von NennyRed 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Ausgekugelt am Wunschtermin

Hallo Mädels, Wir haben dann augenscheinlich den Anfang in unserem Monat gemacht. Der kleine Gregor hat in 39+0 , 1.05 um 1.05 Uhr das Licht des Kreißsaal mit 50cm und 3235g erblickt Am Freitag um 4:30uhr hatte ich einen Blasensprung, ...

von Biene11880, 39. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Ausgekugelt am Wunschtermin

Hallo Mädels, Wir haben dann augenscheinlich den Anfang in unserem Monat gemacht. Der kleine Gregor hat in 39+0 ,am 1.05 um 1.05 Uhr das Licht des Kreißsaal mit 50cm und 3235g erblickt Am Freitag um 4:30uhr hatte ich einen Blasensprung, ...

von Biene11880, 39. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschgeschlecht

Hallo zusammen, bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen und eure Beiträge verfolgt. Gestern waren wir an der Klinik beim ETS, tja, was soll ich sagen, alles war prima. Doch statt mich zu freuen bin ich jetzt total deprimiert, dass nicht das 2. gewünschte Mädchen kommt, sondern ...

von Baby-05-21, 13. SSW 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschgeschlecht??

Hi Mädels, Nicht steinigen! Habe mal eine Frage an euch, habt ihr ein Wunschgeschlecht? Ich selber muss sagen, ich freue mich einfach über ein Gesundes Kind. Ich habe ja zwei Jungs und ein Mädel. Beides hat vor und Nachteile :-D die jungs definieren aufräumen mit ...

von Bambini2009, 10. SSW 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunsch Kaiserschnitt !?!?!

Ich werde einen Wunsch Kaiserschnitt machen lassen und wollte fragen ob noch jemand diesen Weg wählt ? Viele fragen mich warum ich das mache .mein erster Sohn kam per notkaiserschnitt und ist mitlerweile ist 7 J und geht zur schule , ich steh überhaupt nicht auf überaschungen , ...

von Sara8519, 23. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschgeburt!?

Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren, wie ihr euch eure Geburt eigentlich so vorstellt. Also Wassergeburt, Gebärhocker, Wunsch-KS, im Liegen, etc. Mich würde auch interessieren, wer von euch schon eine Wassergeburt hatte und wie das so für euch war. Ich bin ...

von littleCrow, 24. SSW 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschdatum...

Hey ihr Lieben... Sagt mal, hattet ihr innerlich ein Wunschdatum für die Geburt und vielleicht gehofft das das Baby genau an diesem Tag geboren wird? Ich hatte kein Datum und mir war es ganz gleich... Bloß gestern ist mir was aufgefallen ...

von Colle87, 40. SSW 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.