Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86 am 31.01.2011, 10:28 Uhr

privates Forum

Hallo Mädels,

war ja die letzten Tage nicht viel on aber langsam gehts mir wieder bissl besser...

hab ich was verpasst??? Warum geht denn unser Fourm nicht? Bei mir heisst es immer "Die Website kann nicht angezeigt werden!"

Vermiss euch schon!!!

Ganz liebe Grüße,
Eliza

 
5 Antworten:

Re: privates Forum

Antwort von Dineka am 31.01.2011, 10:50 Uhr

Hallo Eliza,

gehts dir wieder etwas besser?

Ja, Karina hatte im Privatforum was geschrieben, dass es diese Woche öfter mal vorkommen könnte. Es finden glaub ich wieder Wartungsarbeiten statt (wenn ichs richtig in Erinnerung hab).

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: privates Forum

Antwort von Eliza86 am 31.01.2011, 13:32 Uhr

Hallo Sonja,

danke für die Info!

Ja, bissl besser gehts schon wieder, aber bei weitem noch nicht "normal" *lach*

Hauptsache unserem Kleinen gehts gut!!! Der Rest wird schon wieder!

Bis hoffentlich bald!!!

LG,
Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: privates Forum

Antwort von steffi_83 am 31.01.2011, 14:14 Uhr

hey eliza!

schön, dass es dir besser geht!

ja, karina meinte, dass es bis zum mitte der woche immermal zu ausfällen des forums kommen kann...hoffentlich gehts bald wieder!

ach bin ich schon gespannt auf den 14.2....valentinstag und dein nächster arzttermin! mal sehn, wann wir das erste bild von deinem krümelchen sehen können!

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: privates Forum

Antwort von kiki-oliver am 31.01.2011, 15:19 Uhr

das hat noch mit dem letzten totalausfall im jahr 2010 zu tun. hatte ja danach geschrieben das es wohl über kurz oder lang nochmal dazu kommen könnte.
selbst über´n support erfahre ich nix, da der komplette server betroffen ist.

drücken wir uns die daumen das es bald wieder läuft.

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: privates Forum

Antwort von Fußballbaby am 31.01.2011, 19:55 Uhr

schön das es dir wieder besser geht freut mich
hach ich bin auch schon so gespannt auf das erste bild von deinem krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.