Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 01.05.2011, 22:23 Uhr

Neuigkeiten von unserem kleinen Wunder

Auch im Namen von meiner Frau möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure Glückwünsche zur Geburt unserer kleinen Tochter bedanken. Ganz besonders Jeannette hat sich über eure Worte gefreut und grüßt euch.

Runa Manyara atmet seit heute Morgen alleine und durfte heute auch direkt mit Jeannette kuscheln. Beide haben es sehr genossen.
Wenn alles gut läuft, darf Manyara in den nächsten Tagen die ITS verlassen.

Jeannette geht es recht gut und sie wird bald die Klinik verlassen können und euch dann mehr berichten.

Grüße Valentin

 
7 Antworten:

Re: Neuigkeiten von unserem kleinen Wunder

Antwort von quirlijane am 01.05.2011, 22:49 Uhr

Schön zu hören!!!

Vielen lieben Dank das ihr bzw du uns so lieb informierst!
Wir zittern hier alle wirklich aufrichtig mit!

Man, das freut mich ehrlich zu hören, äh lesen :o)
Schön das unser Daumendrücken was nützt

Ganz liebe Grüße nochmal ,

Sandy & Lennard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von unserem kleinen Wunder

Antwort von steffi_83 am 02.05.2011, 7:55 Uhr

ach wie schön, das klingt ja alles sehr gut!

wir drücken weiterhin ganz fest die daumen, dass es weiter so gut läuft,, manyara schnell von der its kommt und gut zunimmt und ihr sie dann gesund und munter mit nach hause nehmen könnt!

ich wünsch euch alles gute und viel kraft und freude, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von unserem kleinen Wunder

Antwort von MaSchie26 am 02.05.2011, 14:01 Uhr

Auch von uns aus dem Juniforum 2010 herzlichen Glüchwunsch und ganz liebe Grüsse!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von unserem kleinen Wunder

Antwort von rm83 am 02.05.2011, 22:58 Uhr

Oh das sind ja richtig schöne Nachrichten.

Muss oft an euch denken und freu mich so sehr für euch, dass die Kleine alleine atmen kann.

Drück Jeannette ganz lieb und weiterhin alles Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von unserem kleinen Wunder

Antwort von kiki-oliver am 03.05.2011, 18:29 Uhr

das ist schön, das habt ihr bestimmt ausgenutzt und euch intensiv beschnuppert und miteinander gekuschelt.
wünsche euch jetzt eine ganz tolle kuschelzeit.

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von unserem kleinen Wunder

Antwort von dee1972 am 04.05.2011, 13:09 Uhr

Ach wie schön, dass sind ja tolle Neuigkeiten. Ich hoffe, ihr habt das Kuscheln genossen.

LG aus dem Aprilforum
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten von unserem kleinen Wunder

Antwort von dee1972 am 04.05.2011, 13:09 Uhr

Ach wie schön, dass sind ja tolle Neuigkeiten. Ich hoffe, ihr habt das Kuscheln genossen.

LG aus dem Aprilforum
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.