Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86 am 19.09.2010, 21:18 Uhr

Morgen Impfen und U4

So, dann geb ich halt auch hier meinen Senf dazu:

Wir haben morgen U4 und die zweite 6-fach und Pneumo Impfung. Schaffs also wenn überhaupt erst morgen nachmittag wieder ins Privvatforum wenns bis dahin wieder geht... *ganzfesthoff*

 
1 Antwort:

Re: Morgen Impfen und U4

Antwort von estelle03 am 19.09.2010, 21:43 Uhr

Alles Gute für die Impfe...wir haben in 6 Wochen schon die U5.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen - Ja oder nein?

Hallöchen, ich hab in ca 2 Wochen den Termin zur U4 und da würde dann auch geimpft werden. Da es mein erstes Kind ist, hab ich mich ein wenig im Internet belesen bezüglich impfen usw. Was man da nicht alles liest...Impfschäden, Spätfolgen, tötlicher Verlauf einer ...

von EllysBaby2016 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Thema Impfen

Hallo, ich weiß, das ist ein brisantes Thema, dennoch hoffe ich auf ehrliche Antworten, die auch toleriert werden. Ich bin am Überlegen, ob meine Maus nochmal geimpft werden soll. Bisher haben wir 3x die 6fach (Infanrix) und 3x Pneumokokken (Prevenar) impfen ...

von angi13 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen @Zandie+Schneewind

Hallo ihr Beiden, ich bin eigentlich pro Impfen,weil ich Angst habe,dass mein Häschen erkrankt,wenn ich nicht impfe. Eure Beiträge Haben mich aber doch nachdenklich gemacht.Habe ich zu blauäugig gehandelt? Aber ich will ja wie ihr auch,nur das Beste für mein Kind und ...

von stuffifel 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

U4 und impfen...

Gestern hatten wir die U4. Motti ist jetzt 17 Wochen und 3 Tage alt. Doc ist sehr zufrieden mit ihr. Hier die Maße (Gewicht/ Länge/ Ku) U1: 3.077 / 53 / 35 U2: 3.570 / 53 / 35 U3: 4.405 / 54,5 / 35 U4: 7.340 / 64,5 / 40,5 Leider hat sie das impfen nicht so gut ...

von timmis mama 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

impfen?

Lasst ihr alle eure Babies impfen oder wollt ihr manche Impfungen nicht machen lassen? Meine Ärztin, Hebamme und Osteopathin raten mir davon ab, ein Baby (besonders im 1. Lj) impfen zu lassen. Bin so verunsichert!

von Zandie 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

was habt ihr nach dem impfen gegeben?

Wir haben heute u4 mit impfen. Hab beim großen damals so schlechte Erfahrung gemacht. Er hat nach der ersten Impfung schlecht bis gar nicht mehr getrunken, Fieber, schreien ..... Muss bei Louis nicht so kommen, aber habt ihr den kleinen nach dem impfen was gegeben und was ...

von asti34 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen mit Husten???

Wir haben nächste Woche U4 mit Impfung (6-fach + Pneumokokken). Nun hat die ganze Familie Husten, Thore eingeschlossen. Ich war heute mit ihm beim Kinderarzt, zum Abhören. Ist aber alles ok soweit (Hals, Ohren und Lunge). Würdet ihr mit Husten impfen lassen? Der ...

von speku11 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen ?!?

Guten Morgen Seit Tagen versuche ich mir nen Überblick zu verschaffen zum Thema Impfen. Ich weiß einfach nicht was und ab wann ich Smilla impfen lassen soll. Im Moment hat sie sich gerade ...

von Mila1604 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

frage wegen impfen....

hey mädels.... mich würde mal interesieren wo und wie ihr euch übers informiert habt....ich meine nicht nur das oberflächliche geplänkel der ärzte (mit horrorgeschichten)....sondern informiert über zusammensetzung der impfstoffe und was es alles an nebenwirkungen geben ...

von maimami73 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

doofes impfen und die folgen

Nach dem wir letzte Woche impfen hatten hab ich jetzt die Quittung mein kleiner hat so heftig reagiert vom Immunsystem aus das er jetzt einen Pilz im Mund und am popo hat sch****** und dadurch tun mir auch die Brustwarzen weh. Und in 4 Wochen das ganze noch mal

von paulsmama2013 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.