Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 19.12.2010, 9:05 Uhr

Mensch Mädels!!!!

Eure Babies sind alle sooooooooo mega süß :)

 
8 Antworten:

Re: Mensch Mädels!!!!

Antwort von steffi_83 am 19.12.2010, 9:18 Uhr

ach svenja,

deinen luis brauchst du aber auch nicht zu verstecken! den könnt ich auch pausenlos knutschen :-)

wie gehts euch?
wie gehts mit der wohnungssuche voran?

liebe grüße, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@steffi

Antwort von crazysunshine am 19.12.2010, 10:25 Uhr

danke steffi :)

ja also uns gehts ganz gut,..
die wohnungssuche geht vorran.. hab am freitag glaube ich die richtige gewunden..
in einer ruhigen gegend.. da stehen kleine häuser rum und es sind immer 4 mietparteien drin..
ich hätte eine der wohnungen im erdgeschoss :)
muss noch ein bisschen was gemacht werden.. aber freunde haben gleich zugesagt mir zu helfen..
bis morgen hab ich zeit um mich zu entscheiden...
aber ich denke ich nehme die :)
dann könnte ich ende januar anfang februar umziehen...
werde morgen da anrufen und noch zwei drei fragen stellen die ich vergessen habe zu stellen.. dann werd ich mich mit meiner hebi kurzschließen.. und dann nochmal bei dem verwaltungstypen da anrufen...
dann muss ich mit dem sachen ausfüllen fürs amt und dann muss es das amt genehmigen :)

mal abwarten.. danke der nachfrage :)
liebe grüße svenja...

wie gehts euch denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

svenja

Antwort von da+sch am 19.12.2010, 18:51 Uhr

das find ich ja toll mit der wohnung und auch das du freunde hast, die dir dann helfen...

hoffe, dass amt stimmt dem zu und du kannst wieder glücklich werden mit deinem zuckersüßen luis...

lg dany, die noch einen schönen 4. advent wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dany

Antwort von crazysunshine am 19.12.2010, 19:40 Uhr

danke für deine worte :)
ja ich bin auch froh das ich Luis und meine freunde habe...
wenn das amt mitspielt ist alles super :)


wir wünschen euch auch noch einen schönen 4. advent

bald ist weihnachteeeeeeeeeeeeeeeeen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@crazysunshine

Antwort von Michi12345 am 19.12.2010, 20:07 Uhr

Hallo Svenja,

ich weiß zwar deine "Vorgeschichte" nicht, aber ich wünsche dir und deinem kleinen Goldschatz alles gute und viel Glück in eurer neuen Wohnung. Echte Freunde sind meiner Meinung nach nicht zu ersetzen. Das klappt schon.

Liebe Grüße


Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @crazysunshine

Antwort von juicygirl2782 am 19.12.2010, 21:26 Uhr

Ich freu mich sooooo sehr für Euch!

Bald könnt ihr endlich zur Ruhe kommen....... Und beim Umzug kümmer ich mich um Luis!

Hihi und in den nächsten Tagen kommen Deine Töpfe!
Jetzt fehlen noch die Gläser zum

Und dieses Rubbi Bubble besorg ich auch.............

Knutsch euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von crazysunshine am 20.12.2010, 8:13 Uhr

Danke für die lieben worte...
ja ich kann endlich zur ruhe kommen und wieder glücklich werden :)
ist das nicht klasse

beim umzug da kannst du dich gerne um luis kümmern.. er mag dich ja eh gern leiden :) die kleine grinsebacke...
kannst dir ja mal überlegen was du mit ihn vorhast^^^

auja Kindersekt ist klasse :) hihi^^
ich trinke ja seit ich 16 bin kein alkohol mehr.. deswegen kenne ich mich mit unalkoholischen alternativen aus^^

Liebe grüße und knuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch

Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi

Antwort von steffi_83 am 21.12.2010, 9:06 Uhr

ui, es geht in großen schritten voran! das freut mich total!
und das tut alles gut, oder?
ich finde es klasse, dass du von vielen seiten so tolle unterstützung bekommst!

dann kannst du mit luis ja ein schönes erstes gemeinsames weihnachtsfest verbringen.

uns geht es gut. linnea wächst und gedeiht...grad schläft sie und sammelt noch kraft fürs babyschwimmen...darum müssen wir auch gleich starten und ich werde sie wecken müssen...naja nicht zu ändern :-)
ansonsten bin ich gespannt, wie das erste weihnachten mit baby wird. ich freu mich schon!

lass es dir weiterhin gut gehen! und lass immermal was von euch hören!

viele grüße, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.