Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 11.08.2011, 20:24 Uhr

Meine aktuellen Werte

Hallo ihr Lieben,

mein TSH ist weiter am Sinken, liegt nun bei 3,5 und ich muss jetzt im täglichen Wechsel 225 und 250µg L-Thyrox nehmen. Mein Calcium ist brav bei 2,7 geblieben.

So jetzt morgen noch zum Baby-TV. Bin neugierig und gleichzeitig ein bissl ängstlich. Also drückt mir die Daumen, dass alles okay ist. Berichte euch dann morgen wieder.

LG
Claudia mit Wurm (16+2) inside

 
2 Antworten:

Re: Meine aktuellen Werte

Antwort von Dineka am 11.08.2011, 22:03 Uhr

Hallo Claudia,

na das hört sich doch gut an. Und für morgen wünsch ich euch mal ganz viel Spaß beim Baby-TV. Vielleicht winkt euch dein Bauchzwerg ja wieder zu.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine aktuellen Werte

Antwort von steffi_83 am 12.08.2011, 7:12 Uhr

na das klingt soch wirklich nicht schlecht :)

geh mit guten gedanken zur vu morgen!
dann gehts dir besser und krümelchen ist dann auch nicht so gestresst...viel spaß und berichte, wie es gelaufen ist!

viele grüße, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.