Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 26.11.2010, 16:45 Uhr

Mein Juni-Wunder...

....hat mich heute zu Tränen gerührt! Seit über einem Jahr wieder Freudentränen!
Krümelchen lebt!!! Krümelchen entwickelt sich prächtig und das Herzchen schlägt :) Unser Juni-Wunder hat uns sogar zugewunken! Und plötzlich liefen die Tränen, aber keine, weil wir eine schlechte Nachricht bekamen, sondern aus Freude. Aus Freude darüber, dass uns ein kleines Wunder geschickt wurde.
Krümelchen ist schon (oder erst?) 4cm groß!
Da ich risikoschwanger bin, darf ich alle 2 Wochen zum FA bzw. immer dann wenn die Angst zu groß ist!
Ich bin nun bei 11+5SSW und der ET wird der 12.06.11 sein.
Einziger Wermutstropfen: Es kann nicht 100%ig ausgeschlossen werden, dass Krümelchen gesund ist. Wir werden auch dieses Mal keine Zusatzuntersuchungen machen lassen. Krümelchen wird bei uns Willkommen sein, egal ob gesund oder behindert/krank! Wir haben Krümelchen geschickt bekommen und werden den Weg, der für es ausgesucht wurde, gemeinsam mit ihm gehen, so wie wir mit Philina den Weg gegangen sind!
Es geht mir gut und ich freue mich heute sehr über die positive Nachricht!
Ich bin erleichtert und konnte diesen für uns doch so schweren Tag etwas besser ertragen!
lg Jeannette

 
9 Antworten:

oh Gott...da hat sich was falsches eingeschlichen...

Antwort von sunnybaby09 am 26.11.2010, 17:53 Uhr

Anstatt "Es kann nicht 100%ig ausgeschlossen werden, dass Krümelchen gesund ist." meinte ich natürlich, dass man jetzt noch nicht sagen kann ob Krümelchen wirklich gesund ist oder ob wir wieder vor eine schwere Prüfung gestellt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Gott...da hat sich was falsches eingeschlichen...

Antwort von estelle03 am 26.11.2010, 22:06 Uhr

Hallo Jeanette,

oh, daß ist so schön zu hören. Ich feue mich so für Euch. Ich kann mir gut vorstellen, daß dir die Tränen gekommen sind. Mir ging es auch immer so, als ich meine Wunder das erste Mal zappeln gesehen habe.
Ich wünsche Euch natürlich, daß alles in Ordnung mit dem Bauchzwerg ist.....aber das wird es schon, da es ja einen ganz großartigen Schutzengel hat.
Ich freue mich schon über neue Nachrichten von Euren kleinen Wunder!!!!

Ganz liebe Grüße
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Juni-Wunder...

Antwort von Disco-Bauch am 27.11.2010, 9:44 Uhr

Mann, das sind ja tolle Nachrichten!

Das Sternzeichen wird "Zwillinge" sein: das Krümelchen und sein Schutzengel Philina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Juni-Wunder...

Antwort von steffi_83 am 27.11.2010, 11:50 Uhr

oh jeanette!

ich hab gänsehaut und tränen in den augen, weil ich mich so seh für euch freue!!!
philina wird euren krümel unter ihre fittiche nehmen und auf es aufpassen!

oh man, freu ich mich! und weiterhin alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Juni-Wunder...

Antwort von mausengelchen am 28.11.2010, 19:39 Uhr

Oh das freut mich so und ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass Krümelchen auch weiterhin gesund bleibt und vor allem bei euch bleibt und euch weitere Freudentränen entrückt.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Disco-Bauch

Antwort von sunnybaby09 am 28.11.2010, 20:28 Uhr

"Das Sternzeichen wird "Zwillinge" sein: das Krümelchen und sein Schutzengel Philina"


Von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Juni-Wunder...

Antwort von daria08 am 29.11.2010, 8:42 Uhr

Liebe Jeanette,

ich freu mich so sehr für euch!
Wir drücken euch ganz ganz fest die Daumen, das alles gut wird!!!
Ihr habt es so so sehr verdient!!!

Alles liebe,
Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Juni-Wunder...

Antwort von sunnybaby09 am 29.11.2010, 18:09 Uhr

Heute freue ich mich ganz besonders auf unser Juni-Wunder. Die Angst ganz klein, aber es werden auch wieder andere Tage kommen...
Die Großen wissen noch nichts, aber wir werden es ihnen bald sagen. Mal gespannt wie sie reagieren werden.
Lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Juni-Wunder...

Antwort von rm83 am 29.11.2010, 22:47 Uhr

Oh Jeannette,

das sind so schöne Nachrichten.

Das du Angst hast ist normal und man kann es nicht ganz abschalten, aber es wird alles gut gehen und im Juni dürft ihr ein gesundes Baby in den Armen halten.

Ihr habt einen großen Schutzengel und alles wird gut gehen.

Lass dich ganz fest drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.