Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär am 06.08.2010, 15:16 Uhr

Mein Geburtstag steht nun an,

und nun stellt sich die Frage wann ich feiere ob ich nachmittags Kaffee und Kuchen mache oder lieber nen Abendessen für alle?
Was meint ihr was ich bei ca 15 Erwachsenen und 3 Kinder im Alter von 2,3,4 Jahren machen sollte?
Ich möchte halt gerne feiern andererseits möchc ich meiner kleinen nicht zuviel zumuten.

Ach ja, wer hätte den ne Idee was ich zum Abendessen machen könnte??
Grillen und Pizzabrötchen hatten wir meist. Dazu kommt noch das es relativ schnell gehen sollte und nicht 75 Sachen braucht, da ich alles 3 Etagen runter und ums Haus tragen muss.

LG und vielen lieben Dank für eure Vorschläge

 
3 Antworten:

Re: Mein Geburtstag steht nun an,

Antwort von crazysunshine am 06.08.2010, 17:56 Uhr

hmmm gute frage also ich denke deiner kleinen mutest du nicht zu viel zu...
wenn sie müde ist dann schläft sie halt.. ich mach mir da bei luis weniger sorgen...
er muss sich ja an mein leben anpassen...
deswegen er wird überallhin mitgenommen und wenn er müde wird, dann wird geschlafen..



aber was du kochen könntest oder so, keine ahnung.... sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Geburtstag steht nun an,

Antwort von Dana510 am 06.08.2010, 21:25 Uhr

Huhu,

lasse dich schön Feiern. Man könnte eine kalte Platte Servieren, lecker und schön belegt mit Lachs, Wurst, Käse mit Sauren Gurken verschiedene Salate wie Tomatensalat, Kartoffelsalat, Karottensalat etc. Baguette klein geschnitten dazu. Für die Kids, ein paar Spiele bereit halten für drin und draussen. Brettspiele, Kartenspiele, Block und Buntstifte, da denke ich, die Kinder werden sich auch untereinander beschäftigen mit anregungen, für draussen Badminton, Sprungseile, Ball einen Sandkasten wenn ihr einen habt, je nach Wetterlage evtl. einen mit Wasser es gibt so viele Möglichkeiten.

Viel Spaß.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Geburtstag steht nun an,

Antwort von i-Tüpfelchen am 06.08.2010, 21:44 Uhr

Also ich würde wieder grillen, auch wenn es nichts neues ist. aber damit hast du wahrscheinlich am wenigsten Arbeit. und es gibt bei 15 Erwachsenen bestimmt den ein oder anderen der dir nen Salat macht und dann gleich an den richtigen Ort trägt. Was neues kannste dir dann immer noch für nächtes Jahr überlegen....
und ich glaube, solange es dir nicht zu stressig wird, wird es deiner kleinen auch nicht zu stressig,.....
auf jeden Fall wünsche ich dir ein schönes Fest...wann genau haste denn Purzeltag????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.