Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 01.06.2011, 11:21 Uhr

Man man man

... so ich Lieben ich melde mich mal wieder. Also werde jetzt engmaschig kontrolliert wegen TSH und Hypercalcämie und wegen Diabetes. Ob das jetzt nur eine SS-Diabetes ist oder dauerhaft konnte mir die Ärztin nicht sagen. Sie geht aber davon aus, dass es wohl nur in der SS ist, weil die Nüchternwerte auch nur für eine Schwangere zu hoch sind. Muss jetzt jeden Abend vorm Schlafen Langzeitinsulin spritzen und versuch grad herauszufinden, was das optimale Frühstück für mich ist, da immer mein Wert nachm Frühstück zu hoch ist. Dafür ist dann der Wert vorm Abendessen zu hoch .

Morgen in ner Woche hab ich endlich meinen ersehnten Termin bei der FÄ. Einerseits freu ich mich total, aber andererseits bekomm ich langsam Panik, dass was nicht in Ordnung ist...man das Herzchen nicht schlagen sieht oder es eine ESS oder BauchhöhlenSS ist. Aber am meisten macht es mir wirklich sorgen, dass das Herz nicht schlagen könnte. Das wäre dann für uns wie ein Dejavue...

Sry für das ganze bla bla, aber es musste jetzt mal raus.

LG
Claudia

 
1 Antwort:

Re: Man man man

Antwort von rm83 am 01.06.2011, 23:42 Uhr

Claudia es wird alles gut gehen (ganz fest daran glaub).

Ich wünsche euch nur das beste und ihr werdet in einigen Monaten ein gesundes Baby in den Armen halten dürfen. Ich bin mir ganz sicher.

Du wirst sehen nächste Woche wirst du im US ein Herzchen sehen, das ganz feste schlägt.

Lass dich ganz fest drücken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.