Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär am 04.08.2010, 10:28 Uhr

Mal wieder meld... update

... huhu wollte mich mal wieder bei euch melden, da ich derzeit kaum im Internet bin.
Wir haben derzeit ne bisl anstrengende und sorgenreiche Zeit mit ganz vielen Blähungen.
Meine kleine Maus hat nun in einer Woche gerade mal 50 gramm zugenommen und letzte Woche bin ich total erschrocken:
Beim Aufstossen nach der Stillmahlzeit habe ich beim Streicheln über ihren Kopf plötzlich einen grossen knuppel gemerkt an einer stelle - ich bin total erschrocken.....
.... ab zum KIA - er weiss noch nicht was es ist, evtl nen Lymphknoten und es muss beobachtet werden.
Nun ist er leider (falls es ein Lymphknoten ist) noch nicht kleiner geworden, wir glauben eher etwas grösser und müssen morgen wieder zur Kontrolle.....dann wird man weiter entscheiden ob und was gemacht wird.

Nicht zu wissen was das ist macht mich so unheimlich fertig - so ne kleine Maus, die eh schon nen schwereren Start hatte und dann kommt noch sowas.
Ich habe schon an das schlimmste gedacht, und mir gehts derzeit mit der Unsicherheit nicht wirklich gut....
Vielleicht kann es jemand nachvollziehen, wie es einem dann als Mutter ergeht

Liebe Grüße traumbär

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder meld... update

Antwort von Dana510 am 04.08.2010, 11:51 Uhr

Oh je dann hoffe und bete ich mit euch das es nichts schlimmes ist.

Ich drücke ganz fest beide Daumen...

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder meld... update

Antwort von estelle03 am 04.08.2010, 13:52 Uhr

Ich drücke euch auch die Daumen...ganz doll.
Wir haben in 14 Tagen ung. 150g Zunahme, also mache Dir deshalb keine Sorgen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder meld... update

Antwort von cereza am 04.08.2010, 16:39 Uhr

ohwei, ihr macht ja sachen! halt uns auf dem laufenden, ja? wie groß ist das denn? vielleicht ists ja auch irgendeine gutartige hautwucherung... oder eine entzündung unter der haut- wenns größer wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.