Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 25.12.2010, 5:11 Uhr

Mädels ich brauch eure Daumen

Ihr Süßen,

so wie es aussieht gibt es das Weihnachtswunder doch. Laut meinem Ovu-Test von vor ner halben Stunde müsste ich in den nächsten 12 Stunden ca. meinen ES haben. Tja und gestern abend hab ich ganz unbedarft mit meinem Männe geherzt. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich am 10.01. positiv testen darf.

Mal was anderes...was würdet ihr bei starkem Reizhusten nehmen...hab jetzt natürlich Angst irgendwas zu nehmen, falls es jetzt geklappt hat.

Liebe weihnachtliche Grüße
Claudia

 
4 Antworten:

Re: Mädels ich brauch eure Daumen

Antwort von crazysunshine am 25.12.2010, 7:49 Uhr

Ohhhh Claudia...

ich wünsche euch alles alles alles gute und frohe weihnachten...

ich drücke dir ganz ganz fest die daumen das du positiv testen darfst und du ein kleines 2011-Wunder bekommst :)

hmmm bei starkem reizhusten hmmmm

schau mal villt hilft dir das...

http://www.rund-ums-baby.de/med_schwangerschaft/Starker-Reizhusten-in-Fruehschwangerschaft_3375.htm

Liebe grüße und ich drücke dir soooooooooooo feste die daumen wie ich kann

Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich brauch eure Daumen

Antwort von kiki-oliver am 27.12.2010, 22:47 Uhr

meine daumen hast du auch, drücke ganz feste für ein weihnachtswunder.
schau doch mal ob monapax geht, das ist pflanzlich.

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich brauch eure Daumen

Antwort von mausengelchen am 05.01.2011, 18:49 Uhr

Hmm...also den Husten hatte ich nach drei Tagen mit Mucosolvan für Kinder in den Griff bekommen, aber seit letzten Sonntag tritt er wieder vermehrt auf und so richtig schön schleimig....hab mir sagen lassen, dass es dafür genau zwei Gründe geben kann:

a) ich hab die Erkältung zurück (würde mich ja bei dem momentanen Wetter net wundern)

b) das Ei nistet sich ein (das wäre mir der liebere Grund von beiden)

Naja was soll ich sagen... bin bei ZT 30 (Tante Rosa hätte eigentlich ZT29 erscheinen sollen, und ich merk noch so rein gar nix von ihr) und bei ES+10 od 11... also werde am Sonntag testen. Boah noch so lange warten... ich würd ja am liebsten jetzt testen und des Ergebnis haben, aber des wäre ja noch ewig zu früh. Also muss ich mich halt in Geduld üben und nun möchte ich euch bitten mir weiterhin die Daumen zu drücken.

Bin übrigens seit fast 52 Stunden rauchfrei...es fällt mir ganz schön schwer, aber da muss ich jetzt durch =)

Ich meld mich sobald ich Sonntag getestet habe.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich brauch eure Daumen

Antwort von crazysunshine am 08.01.2011, 11:05 Uhr

morgen ists soweit :)
ich drücke dir die daumen..
und weißt du mit dem rauchen.. halt weiter durch du schaffst das.. ich habs auch geschafft und ich habe 10 jahre geraucht bevor ich schwanger wurde und ich aufhörte.. und ich rauche immer noch nicht :)
also es lohnt sich

ich drücke dir die daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Hallo! Ich durfte mich gestern positiv testet und muss jetzt in SSW 4 mich befinden (laut Rechner im Internet ). Mein Mann will schon seit 2 Jahren zweites Kind - unser erstes ist im Juli 2 geworden

von natalie_92, 4. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumenlutschen 🙈

Wir haben scheinbar einen Daumenlutscher Seit letzter Woche nuckelt er immer wieder mit Genuss daran, z.B. auch beim Einschlafen. Hat noch wer einen Daumenlutscher? Lasst ihr die Kleinen machen oder nehmt ihr den ...

von Sporty87 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Am we sollte meine periode kommen. Heute hab ich mit einem 10er getestet. Ziehen in der gegend leiste hab ich auch und seit samstag braunen ausfluss. Ich hoffe es hält sich gut fest

von CrazyPinky 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

KiWu #2 - Die Daumen sind für alle gedrückt

Hallo ihr lieben In ein paar Tagen sollte die Mens starten und somit gehen wir in den 1 KiWu Zyklus. Wir sind total aufgeregt, dass wieder ein neues Abenteuer los geht. Im November 2020 kam unsere wundervolle Tochter zur Welt und sie ist so ...

von anny_may 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumendrücken

Hab getestet, leider negativ, eindeutig negativ. Da war nichts mit Striche raten. Hoffnung ist trotzdem noch nicht verloren, hab noch etwas Zeit bis zum Nmt und warte einfach mal noch etwas ab. Wie viele Zyklen habt ihr gebraucht bis es ...

von Nala1202 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Schnuller, Daumen ja oder nein..

Wie seht ihr das? Ich gehöre ja zu der Fraktion, die den Daumen so überhaupt nicht gut findet... Den kann man eben nicht so einfach abgewöhnen und für die Zähne ist er ja auch nicht prickelnd... Mein großer hat den Schnuller und auch Fläschchen erst genommen, als er wusste, ...

von Casper93 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauch morgen eure Daumen!

Hallo ihr Lieben, bin morgen wieder zur Kontrolle im Krankenhaus. Hoffe so sehr, die Maus ist weiter gewachsen und die Durchblutung ist noch gut. Alternative ist ein (Not-)Kaiserschnitt. Kliniktasche ist sicherheitshalber gepackt und bleibt hoffentlich im Auto. Möchte wirklich ...

von Großherzmami, 29. SSW 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumenlutschen

Die Schlumpfine schnullert ja fröhlich vor sich hin, jetzt hat sie aber ihren Daumen entdeckt und schmeißt z.T. sogar den Schnuller raus, um am Daumen zu lutschen. Wenn ich sie am Daumen lutschen sehe, nehme ich ihr ihn raus und stecke stattdessen den Schnuller rein, das geht ...

von weekend 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen lutschen

Hallo ihr Lieben Unser Sohn lutsch richtig am Daumen. Er ist am 18. Schon 5 Monate alt. Unsere Tochter sie ist 3 wollen wir ihren Daumen gerade abgewöhnen. Sie hat aber auch erst mit 15 Monaten damit angefangen. Sie hat vorher nie ein Schnuller oder Daumen benutzt. wenn ...

von kleinemine 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken...

Hallo ihr lieben, Am Freitag muss Jonas operiert werden, er hat einen beidseitigen Leistenbruch. Ich habe total die Angst vor dem ganzen, ich hoffe mein kleiner Kämpfer steckt das alles gut weg und darf Samstag dann auch wieder nach Hause. Aber es gibt auch was ...

von lisalisa123 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.