Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 29.08.2012, 19:47 Uhr

Kurz mal hallo sagen

Mädels ich lebe noch. Ich hab mich nur lang nicht getraut ein Update über Emily hier zu lassen aus Respekt der Trauer von Jeanette gegenüber. Und ich hoffe ich verletze dich jetzt nicht Jeanette.

Also hier ein kleines Update: Emily ist nun fast schon 8,5 Monate und wiegt momentan 7900 g bei einer Größe von ca. 73cm. Sie robbt rückwärts auf dem Bauch und hoppst im Sitzen. Sie ist sehr aktiv.

So das war es auch schon wieder. Dank der "lieben" Nachbarn über uns und ihrem Möbelgerutsche wird sie schon wieder wach...immer das Gleiche mit dene.

LG
Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kurz mal hallo sagen

Antwort von Dana510 am 29.08.2012, 23:11 Uhr

Hallöchen Claudia,

das hört sich richtig gut an, tolle Entwicklung und macht Spaß zu zusehen? Alles Gute weiterhin.

Eure Maus ist soooo süß.

Liebe Grüße Dana mit Jaron Emilian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal hallo sagen

Antwort von steffi_83 am 30.08.2012, 8:11 Uhr

Hallo Claudia,

oh man Emily ist ja ne Zuckerpuppe!
Schön, dass sie sich so toll entwicklet! Halt uns bitte auch weiter auf dem Laufenden. Ich bin mir sicher, dass es für Jeanette ok ist.

Viele Grüße von Steffi mit Linnea an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz mal hallo sagen

Antwort von sunnybaby09 am 30.08.2012, 19:25 Uhr

Hallo Claudia,
euer Leben geht weiter und du darfst es mit den anderen teilen. Nehmt keine Rücksicht auf uns.
Unser Leben ist nicht mehr, dass was es einmal war. Es ist die Hölle auf Erden.
traurige Grüße Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.