Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 12.12.2011, 13:07 Uhr

Jetzt brauch ich eure Daumen

Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich doch im KH. Heute morgen hatte ich wieder Blutungen und hab mich gleich von meinem Mann fahren lassen. Die erste Lungenreife hab ich schon bekommen. Wegen meiner Diabetes bekomme ich 4 kleine anstatt 2 große Dosen im Abstand von 12 Stunden. Und solange ich die bekomme hab ich eingeschränkte Bettruhe, d.h. ich darf grad mal aufs WC und zum Duschen aufstehen...aber sagt ja keiner, dass ich liegen muss =) Also sitz ich im Bett...Raus darf ich dann wieder, wenn keine Blutungen mehr da sind, aber da seh ich schwarz. Seit Samstag hatte ich jeden Morgen nach dem Aufstehen leichte Blutungen. Und genau dafür brauch ich eure Daumen. Bitte feste drücken, dass die jetzt entgültig aufhören. Ich will hier nicht bis zur Geburt liegen bleiben müssen. Ich will Weihnachten daheim sein bei meinem Mann, meiner Katze und meinen Eltern. Shit nu flenn ich wieder...

Maus geht es gut. Sie bewegt sich fleissig.

LG
Claudia (ab morgen in der 35.SSW)

 
3 Antworten:

Re: Jetzt brauch ich eure Daumen

Antwort von estelle03 am 12.12.2011, 14:20 Uhr

Hallo Claudia,

erst mal wünsche ich Euch natürlich, dass alles gut wird und Du bald Deine kleine Maus im Arm hast.
Ich muss Dir aber auch sagen, Du liegst zum Wohle Eurer Tochter im KH und das ist in diesem Moment wirklich das BESTE. Hier kann Dir schnellgeholfen werden.

Ich hatte bei meiner großen Tochter 5 Wochen während der SS im KH gelegen. Es waren 5 Wochen 35 Grad, ich durfte auch nur auf Toilette und Duschen und war erst in der 27. Woche. In dem Moment war es doof, aber im Grunde gibt es wirklich schlimmere Sachen.
Dein Mann kann Weihnachen auch ins KH kommen, es findet sich schon ein Weg.
Sei jetzt nicht mehr traurig, sondern denk an Deine Maus, die Du bald im Arm halten darfst!!!

Alles Gute
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt brauch ich eure Daumen

Antwort von kiki-oliver am 12.12.2011, 17:33 Uhr

hey kopf hoch, es wird alles gut *bin optimistin*. wenn es so sein sollte, das du weihnachten im krankenhaus sein musst, dann muss es halt so sein. wie ilka schon schrieb, wichtig ist das dir im notfall schnell geholfen werden kann und das du bald kuscheln darfst.
dein schatz kommt bestimmt auch zu dir (oder viel mehr zu euch) ins krankenhaus an weihnachten,

meine daumen hast du auf jedenfall. und bitte nicht mehr weinen.

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt brauch ich eure Daumen

Antwort von cereza am 13.12.2011, 8:21 Uhr

Man Claudia, das ist doch oberwurst, hauptsache, eurem Mädchen geht es gut und es ist gesund! *schimpf* Sch... auf Weihnachten....das könnt ihr nächstes Jahr ausgiebig zu dritt feiern und dieses Jahr kommt der Rest der Familie halt ins Krankenhaus. Wir waren letztes Jahr auch bei meiner Oma im Hospiz. Können Sie die Maus nicht nächste oder übernächste Woche holen? Ich hätt jetzt echt Angst, wenn in den letzten Zügen der Schwangerschaft noch so blöde Blutungen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Hallo! Ich durfte mich gestern positiv testet und muss jetzt in SSW 4 mich befinden (laut Rechner im Internet ). Mein Mann will schon seit 2 Jahren zweites Kind - unser erstes ist im Juli 2 geworden

von natalie_92, 4. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumenlutschen 🙈

Wir haben scheinbar einen Daumenlutscher Seit letzter Woche nuckelt er immer wieder mit Genuss daran, z.B. auch beim Einschlafen. Hat noch wer einen Daumenlutscher? Lasst ihr die Kleinen machen oder nehmt ihr den ...

von Sporty87 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Am we sollte meine periode kommen. Heute hab ich mit einem 10er getestet. Ziehen in der gegend leiste hab ich auch und seit samstag braunen ausfluss. Ich hoffe es hält sich gut fest

von CrazyPinky 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

KiWu #2 - Die Daumen sind für alle gedrückt

Hallo ihr lieben In ein paar Tagen sollte die Mens starten und somit gehen wir in den 1 KiWu Zyklus. Wir sind total aufgeregt, dass wieder ein neues Abenteuer los geht. Im November 2020 kam unsere wundervolle Tochter zur Welt und sie ist so ...

von anny_may 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumendrücken

Hab getestet, leider negativ, eindeutig negativ. Da war nichts mit Striche raten. Hoffnung ist trotzdem noch nicht verloren, hab noch etwas Zeit bis zum Nmt und warte einfach mal noch etwas ab. Wie viele Zyklen habt ihr gebraucht bis es ...

von Nala1202 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Schnuller, Daumen ja oder nein..

Wie seht ihr das? Ich gehöre ja zu der Fraktion, die den Daumen so überhaupt nicht gut findet... Den kann man eben nicht so einfach abgewöhnen und für die Zähne ist er ja auch nicht prickelnd... Mein großer hat den Schnuller und auch Fläschchen erst genommen, als er wusste, ...

von Casper93 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauch morgen eure Daumen!

Hallo ihr Lieben, bin morgen wieder zur Kontrolle im Krankenhaus. Hoffe so sehr, die Maus ist weiter gewachsen und die Durchblutung ist noch gut. Alternative ist ein (Not-)Kaiserschnitt. Kliniktasche ist sicherheitshalber gepackt und bleibt hoffentlich im Auto. Möchte wirklich ...

von Großherzmami, 29. SSW 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumenlutschen

Die Schlumpfine schnullert ja fröhlich vor sich hin, jetzt hat sie aber ihren Daumen entdeckt und schmeißt z.T. sogar den Schnuller raus, um am Daumen zu lutschen. Wenn ich sie am Daumen lutschen sehe, nehme ich ihr ihn raus und stecke stattdessen den Schnuller rein, das geht ...

von weekend 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen lutschen

Hallo ihr Lieben Unser Sohn lutsch richtig am Daumen. Er ist am 18. Schon 5 Monate alt. Unsere Tochter sie ist 3 wollen wir ihren Daumen gerade abgewöhnen. Sie hat aber auch erst mit 15 Monaten damit angefangen. Sie hat vorher nie ein Schnuller oder Daumen benutzt. wenn ...

von kleinemine 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken...

Hallo ihr lieben, Am Freitag muss Jonas operiert werden, er hat einen beidseitigen Leistenbruch. Ich habe total die Angst vor dem ganzen, ich hoffe mein kleiner Kämpfer steckt das alles gut weg und darf Samstag dann auch wieder nach Hause. Aber es gibt auch was ...

von lisalisa123 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.