Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cs80 am 01.04.2011, 5:36 Uhr

Ich finde das mit dem Privat-Forum nen blöden Aprilscherz! :-((

Manno, hätte euch doch so viel zu erzählen und will das nicht hier tun! *schmoll*
Wann geht das Forum wieder?
Oder gibts nen Trick, wie man trotzdem reinkommt?

 
4 Antworten:

Re: Ich finde das mit dem Privat-Forum nen blöden Aprilscherz! :-((

Antwort von Eliza86 am 01.04.2011, 8:07 Uhr

Menno.... Jetzt wo du es sagst... 1. April... so ein Schei...!!!!!!!!!!

Der Kleine ist grad am Einschlafen und ich hätte Zeit... kann mich zwar anmelden, sehe auch dass ich eine PN bekommen hab ( die ich ganz unbedingt lesen möchte! ) aber nichts geht!!!

Boooooaaaahhh... regt mich das auf!!! So ein doofer Scherz!!!

*mit CS80 schmoll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde das mit dem Privat-Forum nen blöden Aprilscherz! :-((

Antwort von Dani1504 am 01.04.2011, 8:49 Uhr

Hahaha, ich lach mich schlapp ;-)

Ne Schmarrn, gute Idee, zuerst dachte ich mir "Oh ne, schon wieder ne scheiß Wartung!"

Dann hoffe ich aber trotzdem, dass der Scherz nicht den ganzen Tag dauert, ich hätte jetzt nämlich mal Zeit ein paar alte Beiträge aufzuarbeiten ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde das mit dem Privat-Forum nen blöden Aprilscherz! :-((

Antwort von steffi_83 am 01.04.2011, 8:59 Uhr

nerv...blöder 1. april *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde das mit dem Privat-Forum nen blöden Aprilscherz! :-((

Antwort von kiki-oliver am 01.04.2011, 9:11 Uhr

ich fands lustig. aber da ihr es ja so flott erkannt habt, ich starte das forum gleich wieder.
und bitte erwürgt mich nicht .

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.